Beiträge von TomTomTom

    Bei dem SC-Project S1 merkt man laut Aussage eine Freundes auch nix.Hab ich gestern top aktuell nachgefragt.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.Ich glaub dem das jetzt mal einfach.Austin Racing GP1 170mm find ich Klasse. Allerdings hab ich bedenken jetzt noch in England zu bestellen wegen EU-Austritt :amen:

    Zusätzlich hab ich von nem KTM-Dealer (verkauft gerade auf Ebay-Kleinanzeigen ne Umgebaute 3.0 für 22 Scheine) gesagt bekommen das dem GP1 170 mm wohl wegen Lautstärke die EU Zulassung entzogen worden ist :denk:

    Hat der Kamerad mir am Telefon so gesagt weil ich wissen wollte ob der so ne Tröte noch auf Halde hat.

    Wer weniger ausgeben will sollte sich mal das Kühlergitter bei Amazon angucken.Zu 100 % identisch zum Evotech aber günstiger.


    https://www.amazon.de/Superduke-2020-2021-K%C3%BChlerschutz-Sch%C3%BCtzende-K%C3%BChlergrillabdeckung/dp/B08F9DZND4/ref=sr_1_44?dchild=1&keywords=QJY-Motor+Part-Store&qid=1607107661&s=automotive&search-type=ss&sr=1-44


    Hab da ne Bewertung mit Bild bei Amazon hinterlassen.Verarbeitung und Passgenauigkeit absolut TOP.

    Laut KTM-Dealer wird das Verbauen eines Kühlerschutzgitters tolleriert und hat keinerlei Auswirkungen auf Garantieansprüche.Zumindest sagt meiner das so.

    Bei BMW sieht das anders aus.Wenn man die Mühle in die Inspektion bringt mag der ein oder andere Händler das vermerken und bei Garantieansprüchen gegen einen verwenden.Allerdings hat so ne S1000R auch einen sehr knapp bemessenen Kühlkreislauf.Da sind bei 25 Grad Außentemperatur in der Stadt 103 Grad normal......ohne Gitter


    Da bei Amazon keine Anbauanleitung dabei ist ,und wer dringend eine braucht,kann sich unverschämterweise, die bei Evotech downloaden oder angucken.Ist wirklich zu 100 % gleich.

    Diablo Rosso Corsa 2 sollte nicht unter 5 Grad gelagert oder transportiert werden.Es besteht die Gefahr von Glasbruch in der Gummimischung im Randbereich.

    Die Frage ob man bei unter 5 Grad Außentemperatur fahren sollte hat sich hoffentlich erledigt.

    Steht so auch auf dem Kleber der auf den neuen Pellen ist.

    Danke für die Antwort. Dann werd ich da mal stöbern.Den AR Gp1 find ich persönlich an besten.Auf der AR HP wird der auch noch mit Zulassung gelistet soll aber wohl hinfällig sein.

    20201111_022533.jpg


    Hallo Leute.

    Hab mir noch ne KTM gekauft.Hoffentlich bereue ich das nicht.

    Bin gerade dabei ein Template für eine Folierung der SDR 3.0 zu erstellen.Das ganze mach ich nach einem kauf einer Komplettfolierung im Netz.War leider nicht so der bringer und jetzt mach ich das für den Laden mal anständig.Bis auf den Fehldruck schonmal ganz gut geworden.

    Gibt noch ein paar Optimierungen durchzuführen.Sollte aber bald fertig sein.

    Hat jemand Erfahrung zu dem SC-Project S1?Den find ich lecker und das würd den Winterumbau komplettieren.

    Ich find leider nix im Forum.

    ich hätte mehr Interesse an einem Austin Racing GP1.Dem ist aber wohl vor kurzem die Zulassung entzogen worden und daher......(aussage großer bekannter KTM-Dealer)