Wegen Corona verschiebt sich die Endfertigung bis in den Januar.
Beiträge von TomTomTom
-
-
Kein Thema.Ebenso schöne Feiertage.Ich mach meine neue 3.0 gerade fertig.Sollte ich noch was finden was zu 100 % Baugleich ist und günstiger werd ich das verkünden.
Ab Januar gibt's ein Komplettdesign zum Selbstgestallten für die SDR 3.0
-
-
Und?Sieht der anders aus ? :-)
-
Haste den von Evo gekauft?
-
Hab heute eine SDR 3.0 mit dem neuen Remus NXT in schwarz gesehen.Stand beim freundlichen auf der Bühne.Sieht wirklich nicht schlecht aus und wirkte wesentlich kleiner als auf Bildern im Web.
Leider hatte ich mein Handy nicht dabei um selbst ein Bild zu machen aber die Optik von dem Puff hat mich schon ganz schön überzeugt.
Hätte ich den vorher gesehen wäre der Puff garantiert in die engere Wahl gekommen.
Jetzt wirds halt ein SC S1

-
Rc 8 hab ich auch noch eine.Da werd ich mich im Januar mal mit befassen

-
ups Sorry.evtl mach ich dann für die 990 auch noch was

-
Hier schonmal ein kleiner Auszug von dem was geht.Eigentlich geht fast alles.
-
Hallo.Ich zauber nur das Template für einen Anbieter der bereits Foliendesigns anbietet.Allerdings entsprach meine Bestellung vor 2 Monaten nicht meinen Ansprüchen.Ich hatte mehrere Verbesserungen vorgeschlagen und angeboten die auch umzusetzen und eine vernünftige Vorlage zu entwickeln.Win Win Situation.Der wird dann 4 verschiedene Grunddesigns anbieten die man selber noch frei gestalten kann.Farbkombies und Schriftzüge usw.Sobald ich meine mit Druck fertig Foliert hab und alles 100 % ist geht die in den Verkauf.
Ich werd dann auch den Anbieter nennen.Bis dahin bitte noch etwas Gedulden
-
Wie schon in nem anderen Beitrag.......ich hab ein komplettes Template für Digitaldruck an einer SDR 3.0 gerade fertig gestellt.
Das wäre dann auch jetzt die Finale Version die in den Druck geht.
-
Raximo von Tante Louise.Der Satz 99 Euronen in schwatz matt
-
Das is ne sehr gute Idee
Einfacher wär es natürlich gewesen wenn im Forum schon was bekannt gewesen wäre.
-
Das hat nix mit Ängste zutuen ich hab nur kein bock auf rennerei wegen nem sch... esd .
Welchen Durchmesser hat die 3.0 am Endtopf?Welchen Durchmesser hat der SC S1?
ORIGINAL esd kein Problem aber bei dem SC S1 find ich nix
-
Ohne Worte
-
Kannst du in dem Fall aber nicht eins zu eins übernehmen.Die Krümmerlänge der Durchmesser der Krümmer die Biegung der Krümmer die Größe des Sammlers ...was bauen die 2 Kats für einen Gegenstaudruck auf bla bla
Das hat da alles mit zu tuen
-
An einer SDR 2.0 wohlgemerkt.Soweit hab ich mich auch schon Durchgelesen.Wie schauts bei einer 3.0 aus?Kein Vergleich zur 2.0....alleine schon wegen den 2 Kats
Wenn das jemand wüsste wie es weiter geht nach dem EU-Austritt hätt ich weniger Bedenken.
-
Ist das denn mit der Drehmonentdelle auch bei der 3.0 so mit dem Sc S1?Ich lese das immer nur von der 2.0.
Der Händler hat den Topf nicht auf Halde und müsste bestellen.Der braucht mir also kein Schrott oder Reste anzudrehen.
Jetzt noch in England bestellen bereitet mir Kopfschmerzen weil....
A:kommen bei Lieferung in 2021 noch weitere Kosten dazu z.B Zoll
B:Was ist mit Garantieansprüchen....z.B Lose Nieten
Wenn jetzt als Antwort kommt kannste selber neu Nieten kotz ich im Kreis.Bei 500 Euronen Verkaufspreis Niete ich nicht die mangelnde Qualität bzw Fehler vom Hersteller.Sowas kann immer passieren und ist jetzt nicht negativ auf AR bezogen.
-
Die Übergangsfrist endet 2020 .....wir sind quasi mitten drin.Hab jetzt nochmal bissel im Forum gelesen und ich denke das ich mir den SC-Project S1 bestellen werde.Hab einen "guten" Preis von KTM Hertrampf bekommen.
-
So stehts noch auf der AR-Seite.Ein Schelm der böses dabei denkt