Also meine 701 hat keinen Kupplungszug
Beiträge von Gegef
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oh, da hat sich viel getan, ganz vergessen, gehört ja zu den vier Ringen. Da werden viele nie Ventile kontrolieren müssen. Meine alte 750SS hatte noch 5Tkm, hatte auch nur 0 - 0,02 mm Spiel am Schließerhebel....
Ist sicher ne echte Konkurrenz zu den drei aus der Pierer Gruppe.
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Und was das Einzylinderfeeling angeht fahre ich noch immer gerne mit meiner alten Duke II, leicht modifiziert mit Flachschieber, Y Rohr, modifizierten Schalldämpfer, ohne AGW. Ruckelt und vibriert halt, macht aber immer noch Spaß. Meine 701 kann zwar alles besser, aber emotional gefällt die alte noch immer. Werde nacher mal die Duc anschauen gehen, gefallen tut sie mir schon, nur wird die Wartung der Desmodromik nach der Garantie etwas komplizierter sein als bei der 690er, das ist ja easy.
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1 und 6 hinzugefügt
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Ich habe mich im Forum umgeschaut und nicht wirklich schlaues gefunden. Ich möchte die Fussrastenanlage meiner 690 abbauen. In der Dokumentation stehen die Nm, dabei weiss ich aber nicht welche Schraube, genau welche ist.
Anbei 2 Bilder mit der dazugehörigen Legende. Gerne wen möglich die Legende erweitern und/oder korrigieren. Den möglichen Gebrauch von Loctite auch gerne mit angeben.
1. 80 Nm
2. ?
3. ?
4. M6 - 10 Nm
5. M6 - 10 Nm
6. 80 Nm
7. ?
8. ?
Und muss ich allenfalls die Schrauben des Ständers auch lösen?
Gruss und einen schönen Abend
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Habe einen Leovince an meiner 22er 701, liegt mit original db Eater bei ca.94db mit kallibriertem DB Messgerät gemessen. Also schon knapp was bei einer Kontrolle durchgeht. Wenn er dann etwas Ausgebrannt ist kannst schon eng werden wenn die Rennleitung misst.
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Seit dem Stand mit dem Massekabel kommt keine Fehlermeldung mehr. habe die Box seit 4tkm ohne Probs verbaut und bin zufrieden. Wobei wenn man eine alte Duke 2 gewohnt ist fährt sich auch eine originale Euro5 gut.
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Ich habe schon oft bei Ali bestellt, Artikel von Nicecnc z.b. sind Top, und es macht mir Angst welche Qualität und zu welchem Preis die mittlerweile liefern. Angekommen ist alles, Steuer ist beim Preis schon drin und wird bei der Einfuhr von den Wegelagerern schon kassiert. zoll kommt erst über 150€ drauf, den musst dann Extra bezahlen.
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Hi Sebastian,
wenn ich das Tuning Map auf Mapping 2 legen lasse, ich die Map dann nutze hab ich dann auch kein Kurven ABS, ist dann so wie wenn ich auf dem Standart Map 2 fahre, nur mit mehr Leistung. Ist es möglich weiterhin das Kurven und Hinterrad ABS aktiv zu lassen ?
Danke für weitere Info.
Gruß Gege
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Ich habe mir einen Stift auf die maximal mögliche Länge für meine 701 gedreht und kann ohne Probleme mit 2 Fingern kuppeln, auch schon bei einem Kumpel an seine 690 SMCR eingebaut, muss aber wegen der Fertigungstoleranzen individuell an der Länge angepasst werden. Ich komme damit jetzt sehr gut zurecht, also ich....
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Falsch, es ist ein riesen Unterschied ob man Offroad oder auf der Straße unterwegs ist.
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kallegerd1234, habe übersehen das es sich bei dir um eine Enduro handelt, da kann ich es verstehen, da braucht den QS kein Mensch, da hätte ich ihn auch still gelegt ! Bei der SM ist er aber geil, hatte am Anfang aber auch meine Probleme, erst seit dem längeren Stift und dem kurzen Hebel bin ich zufrieden. War auch kurz davor ihn zu deaktivieren.
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Ich komme mit dem langen Stift und dem 2 Fingerhebel von Nicecnc sehr gut zurecht, habe aber nur Handschuhgröße 8,5, und möchte den QS nicht mehr missen, vor allem beim runterschalten
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Das stimmt ?
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Ab und zu kommt es wohl vor das die dünnere Kupplungslamelle bricht.....
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Hi,
Ja, bin damit zufrieden, habe 3 Löcher im Lufikasten gemacht da geht es mit dem Ansauggeräusch. PP Deckel war mir viel zu Laut. Bin seit Einbau über 2500km gefahren, keine Fehlermeldung.
Gruß Gege
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Ich verwende diese Flüssigkeit, habe damit schon viele Dekore verklebt.
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offtopic zu den Fräsrillen: diese sind optisch vllt. schön aber entstehen durch sehr großen Vorschub beim Fräsvorgang und werden in der Industrie nicht gewollt wegen Dreck-/Bakterienansammlungen etc.
Größerer Vorschub > Kürzere Produktionszeit > mehr Hebeln pro Tag > mehr Gewinn
Die Rillen sind nur im inneren Bereich und nicht wo man die Finger hat, also egal.
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Der Hebel ist definitiv gefräst. Ich habe bei mir noch den Stift wo den Mikroschalter betätigt verlängert, jetzt kann auch ich mit meinen kurzen Finger sauber mit Kupplung schalten.
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Nicht wirklich, die KuhBär Box funktioniert bei mir nachwievor einwandfrei!
Der Effekt ist sicherlich nicht so krass wie ein Flash, aber spürbar und genau was ich wollte.
Bin mit der KuhBär Box zufrieden, habe Samstag Testfahrt gemacht, noch 3 Löcher in den Lufikasten gemacht, das wars, werde nun nix mehr in der Richtung machen. War zwar kein Schnäppchen, aber kann es allen empfehlen die kein Flash wollen. Der Mikuni für meine Duke 2 war damals teurer.....