Ja, hab den EVO an meiner 5R. Passt perfekt.
Bikergrüsse von Kai
Ja, hab den EVO an meiner 5R. Passt perfekt.
Bikergrüsse von Kai
Habs heute auch umgebaut. 1000 mal besser als ab Werk und super einfach. Lohnt sich 100%.
Bikergrüsse von Kai
ZitatWie ist das passiert?
Beim Entfernen des Wellendichtrings den Lagerkäfig mit beschädigt?
Ist halt schon ein großer Aufwand, das Lager zu wechseln. Wenn der Käfig noch ganz ist, würde ich ihn nur entgraten und so lassen. Wenn er schon zertrennt ist, würd ich das Lager dann doch tauschen.
Ich würde auf jeden Fall tauschen.
Bikergrüsse von Kai
Keine Frage.. nimm die R.
Bikergrüsse von Kai
Also ich bin 1,86 und hab 105 kg. Habe mit meine 2016er Duke690R keine Probleme . Nach austausch auf die PP Sitzbank Top auch für lange Touren. Musste an der Ferderung nichts ändern. Bin aber auch nit 55 kein Heizer mehr.
Gruß Kai
Bikergrüsse von Kai
Hallo,
ich habe die 5R und bin 1,86 groß.
Derzeit ist der PP-Sitz drauf.
Für mich absolut Top.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Probier mal auf den Schlüssel ein wenig WD40 zu sprühen und ein paar mal rein und raus. Kannst auch wenig WD40 direkt in Schloss geben.
Gruß Kai
Jepp hab meine Aufkleber damals auch mit Spüliwasser angebracht.
Gruß Kai
Nutzlos für mich. Und hässlich finde ich es auch noch. Wenn ich im Gras parke lege ich nen Handschuh drunter und gut iss.
Gruß Kai
Ja ist vorprogammiert.
Gruß Kai
Coolness?
Andere nennen es auch "In Schönheit sterben".
Mir persönlich ist der Schutz wichtiger als das coole Aussehen. Hässlich muss es aber trotzdem nicht sein.
Gruß Kai
Ist normal bis zur 1000 km Inspektion. Ihr soll die Moppeds auch vernünftig Einfahren und nicht Einheizen!
Gruß Kai
Leute, bla bla bla. Sm besten selber fahren und erfahren!
Was soll das debatieren ob die MT besser oder schlechter ist.
Als Aufsteiger von einer 125er mit Aussicht auf offene Leistung finde ich eine 690er nicht zu verachten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Gruß Kai
Ich habe das Sena 10s für meinen Arai Corsair mit Zumo 595LM. Bin sehr zufrieden mit beidem.
Gruß Kai
Hallo,
hier meine Meinung.
Lederkombis oder Textilkombis kauft man wie auch den Helm nach Anprobe.
Als erstes sollen die Sachen ja schützen und am Ende vielleicht auch noch schick aussehen.
Ansonsten zum Posen vor der Eisdiele ist es natürlich egal ob persönlichet Schutz vorhanden ist.
Gruß Kai
Achja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose. Oder in diesem Fall an den Stiefeln.
Gruß Kai
Ich fahre nun schon über 30 Jahre Motorrad. Alles vom Vollkrosser über Joghurtbecher bis zu Opasitze. Über das schalten habe ich noch nie nachgedacht. Das flutscht auf jedem Motorrad einfach so! Es gibt kein Richtig oder Falsch, das klappt einfach. Oder naja, man ist vielleicht doch nicht fürs Motorrad fahren geignet.
Nur meine Meinung.
Gruß Kai
Willst Du einen selber drucken?
Gruß Kai
Darum hab ich die R genommen.
Mit dem Fahrwerk der normalen Duke werden viele nicht glücklich. Auch ohne Rennstreckeneinsatz.
Gruß Kai