Macht das was?
In dem >Falle........ab zum Händler ;-)
Macht das was?
In dem >Falle........ab zum Händler ;-)
Ich hör den Auspuff gut Blubbern.... alles gut..... wo ist denn das Problem?! ![]()
Oder suchst du dass 4 Zylinder Kreischen????? gewöhn dich erstmal an den Dicken Doppelkopf, und genieße das Fahrverhalten, und den Sound... da Kommt kein 4 Zylinder der welt dran
Erzähl mal bitte mehr Bzgl. des Updates... warum hast du es gemacht, und wie weshalb warum! was hat sich geändert, und wie.... in Paar mehr Details bitte
Danke dafür.....
aber leider nicht meins, ich Liebe die 2016er Lampe.... aber alles gut, DIR gefällt es, und das ist das ziel
Lässt du die Tankflügel ab, oder sind die schon wieder Dran?
Wenn ja, hätte ich Intresse an einem Foto Mit Flügeln
EDIT: überlesen, könnteste die flügel Trotzdem mal dranbauen?
Hast du die Originalen Blinker verbaut? Oder zubehör?
Blinken bei Zündung an... verstanden.... Blinken die auch bei Motor an? (im stand)
... Hast du ein Fehler im Display? Gruss...
Du bekommst von KTM als erstbesitzer ein Paket zugeschickt..... dort ist dann eine Mobilitätskarte dabei ;-)
Ich habe mit meiner Montag nen Termin bei Gerstmann (hagen) ist jetzt 1Jahr alt die Holde..... (4700km)
Ich lass mich mal Kostentechnisch überraschen, und berichte gerne wenn gewünscht..... (termin hab ich da eh schon rechtzeitig gemacht)
(EDIT:)
Grade die SE vom Händler wieder abgeholt.... erste Jahresinspektion mit der automatischen Blinker rückstellung nachprogramiert, Schmale 290€....... ich Kann nicht Meckern...... Danke an das Team von KTM Gerstmann
laut Schaltplan über Can-Bus.....
Die Traktionskontrolle regelt bei dem Beast gerne mal ![]()
Ich habe mir Letztes Jahr den Schubert S2 Sport Wave geleistet, war bei Louis für 399 im Angebot, und die hatten zur Zeit ne 100€ rabatt aktion...... Sehr genialer Helm.... In der Engeren Auswahl standen der Schubert und der Shoei GT Air...... der Gt air ist aber wegen dem Ratschenverschluss durchgefallen....
nach 3000km kann ich nix Negatives zu dem Schubert sagen....
Leicht, Leise, Geniales Pinlock, perfekt getönte Sonnenblende....
So, der Navihalter ist angekommen.... das 395LM müsste nächste woche eintreffen, dann darf gebastelt werden...... dann brauchen wir nur noch Wetter
Und, welches Navi nimmst Du?
Ich bin immer noch unschlüssig zweischen TomTom 410 und Garmin 395... Liest man die Bewertungen, scheinen beide gleich schlecht zu sein...
Eigentlich war ich eher bei TomTom, aber beim testen auf der Messe gestern fand ich das Garmin zumindest bei der zieleingabe besser....
Ich werde das 395LM kaufen..... bzw ist es schon bestellt
WOW.........
VAU Respekt
Also ich habe mir jetzt in gut 2 Stunden diese 35 Seiten durchgelesen...
Ich bin auf der Suche nach einer Optischen Lösung ein Navi auf der SD zu bauen.... und bin dann jetzt doch Fündig geworden...
Jetzt muss ich mir nur noch ein Navi zulegen, und dann wird bestellt..... Danke Reiner....
Gruss stefan
Der ungenaue Tacho, sowie das Schwingenproblem und das Spiel am Hinterrad wurde ja bei der 2016er behoben....
Ich kann auch nicht Meckern.... werde mir aber ein Alublech unter das Kennzeichen bauen, da es schon Sehr schwingt...... Optisch ein Leckerbissen
Ich habe noch immer nicht so recht verstanden, was das ganze bringen soll ![]()
Top... Danke.... ![]()
Hat mal jemand ein technisches Datenblatt, wozu genau die beiden !!unterschiedlichen!! Kerzen überhaupt verbaut sind? !
Ich bin selbst Kfz-Techniker, und mich Intressiert das zusammenspiel von 2 Unterschiedlichen kerzen par Zylinder.
Im Kfz ist das teilweise keine Seltenheit, aber auch sind dort Gleiche Kerzen verbaut....
Die SE ist so oder so ein 2016er modell, oder sehe ich dat falsch.....
EG Typengenemigung währe bei mir auf jeden fall 2016!!!!