Duke 4 Hört sich klasse an.... ICH WÄHR AUCH DABEI.... Kosta?
Beiträge von Schnitzel
-
-
PeterTHEbiker.... Du kannst nen V2 nicht mit nem Japan Reihen vierer vergleichen.... nen V2 muss anders gefahren werden wie nen Quattro..... Du vergleichst grade Äpfel mit Haselnüssen.....
-
Klasse, über zwei Stunden nur für einen Ölwechsel? Und dann noch nicht vorgeschriebenes Öl eingefüllt (10 W60) oder ist das bei der GT so vorgesehen?
Und natürlich auch den gesamten Ölfilterkit verbaut!
Na..... Ölwechsel ist immer so Salopp gesagt.... Ölwechsel und Inspektion sind schon Zwei unterschiedliche Schuhe.... Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich bin selbst Werkstattleiter einer KFZ Werkstatt, aber solche aussagen gehen mal garnicht..... Eine Inspektion, die richtig gemacht ist, ist weitaus mehr als nur ein "Ölwechsel"
-
Also bei mir war das bis dato immer andersrum.... Ich finde nichts geht geiler aus ner Kehre raus wie die SDR.... ich denke eher, dass dein Reifen und dein Federbein in Verbindung mit der Kopfsache das Problem ist.... und deshalb die TC regelt
-
-
Sind heute angekommen und werden einfach mal prophylaktisch erneuert..... Danke für die vielen Tipps
-
Der hat es auch in der FB Gruppe gepostet.... keine Antwort
-
Habe grade meine abgeholt Jahresservice 10650KM.... SD 2016..... Inspektionskosten Brutto 230 glatt. Find ich mehr als Fair...... Grüsse aus Dortmund
-
Ich bin selbst Werksttleiter einer KFZ Werkstatt... natürlich passiert es, das mal ein Filter nicht eingebaut wird, der Bestellt wurde, selbst bei mehrfacher Qualitätssicherung (wie der Wartungsplan, 4 Augenprinzip ect.) KANN mal was untergehen...... und wenn es Probleme gibt, ansprechen, und nicht gleich Tontechnisch vergreifen.... Ich hatte es Letzte woche, das ein Innenraumluftfilter übrig war, kurze recherche, Kunden angerufen, "Hömma, wir haben da was vergessen"..... Der Kunde lacht, "is klar, ich komm die tage mal rum".... ergo... Wahrheit währt am längsten, so ist unsere Einstellung....
Meine ist letztes Jahr beim Händler Umgekippt und lag auf der Sahneite... Akra, Spiegel, Lenkerende, Motordeckel, überall ne schöne Macke.... es wurde erledigt, und gut ist.... Shit happens habe ich damals gesagt, nicht immer die Tür eintreten, Freundich aber dennoch Bestimmend bleiben...... und das Wichstigste... AUF DEM TEPPICH BLEIBEN BEI REKAMATIONEN -
Meine Erfahrungen mir der 12er Duke:
Mit 3000km gekauft, mit 11.000km verkauft.
Außer Benzin, Ölwechsel, Reifen Kastl Ein- und Rückbau + 10.000er Service war NIX, nicht ein Problem.
Sowas Lese ich gerne.... mal sehen, Frauchen ist ja nicht so die Rennsau.... wer weis was noch kommt ;-)
-
Denk DU bist bei Hilbk in Dortmund, dann solltest den Chef kennen.
*** over and out ***
Na ich durfte den Laden erst 2mal besuchen zur Inspektion..... ich bin doch da kein Stammgast...... Inspektion und gut..... hoffe das bleibt so..... Mit der 1290 sowie den Nachwuchs, der heute Angemeldet wurde
-
War Samstag noch bei Volker.
Dann ist es nicht die, die ich meine – Dein Glück Viel Spaß!
Volker???
-
ist dein Händler Hilbk? WO kommt die Duke her (Ort)?
Jopp... Ist Hilbk.... Die duke wurde im Kreis UN verkauft
-
Danke Leute für die Hilfe...... Was soll ich sagen... ich habe bei 4500€ zugeschlagen... Die Maschine hat 8700km gelaufen, und hat Letztes Jahr den 10.000er Service bekommen..... bei dem Händler, bei dem ich auch bin, Ich habe mit der 1290 ende April dort eh nen Inspektionstermin, und werde Ihn mal auf die Kipphebel ansprechen...... Mal im ernst, ich bin selbst Kfz-Meister Jüngeren Semesters, und kann da einiges selbst dran machen, sollte es "nur die Kipphebel" oder Kupplungszylinder oder sonstige kleinigkeiten sein, ist das kein Problem.....
-
Top Danke für die Info.... der threat ist ja mal mehr als eine Abendlektüre, DANKE DIR
-
Hallo Leute,
Ich bin selber 1290SE Treiber und meine Bessere Hälfte hätte gerne nach Ihrer GSR600 was Handlicheres.... Ergo habe ich im Netz eine 690 Duke aus 2012 mit 8700Km gefunden... ist in der Nähe, und die Gucke ich mir am Freitag mal an... Technik als solches ist kein Fremdwort für mich. Diesbezüglich läuft meine Frage auf bekannte Schwachstellen hinaus, auf die ich bei dem Modell achten sollte...
Danke schonmal
-
Na das lese ich jetzt wirklich ungerne.... meine 2016er SE hat nun knappe 11K auf der Uhr......... aber Beunruhigt mich ruhig weiter....
Bei mir ist alles tutti..
-
Ich finde das dein Händler top reagiert hat..... fahren und Glücklich sein, wenn sie jetzt läuft....
-
Ufff.... nicht Schön, wünsche Dir gute Nerven.....
-
Gelaufen...... hoffe, dass es ein gutes Ende nimmt, und hoffe du hälts uns auf dem Laufenden