Beiträge von styladuke

    Hey leute,


    Gibts jemenden von euch der mit seiner 390 gerne wheelies macht und mir Paar tipps geben kann...habe bis jetzt nur ein Power wheelie gemacht aber ich denke mit kupplung ist es irgenwie einfacher. Aber mit kupplung habe ich es noch nie geschaft.


    Also gerne paar tipps reinhauen oder falls jemand aus köln kommt konnte man sich auch treffen


    Danke!

    Hey,


    Ich habe gestern an meine Duke 390 2015 kupplungshebel und Bremshebel von VTrec angebaut. Bei dem Bremshebel war alles super! Doch bei dem Kupplungshebel geb es schwierigkeiten... Alles gelöst und dennoch wollte der hebel nich ab gehen dann habe ich was fester gezogen und dabei ist irgendein kleines plastikteil abgebrochen innen drinn. Hat mich verunsichert und habe es trotzdem angebaut. Und es funktioniert! Aber dennoch war dieser plastikstift für irgendwas gut und ich habe iwi ein unsicheres gefühl das das jetzt was kaputt ist...hat von euch schonmal den hebel gewechselt und weiß jemand wofür das gut ist?


    Danke!