Beiträge von PblcNme

hey leute,

hab mal geschaut was eine drüben kostet. man bekommt sie für ca. 8000-8300pfund, was umgerechnet mit dem jetztigen kurs der finanzkrise einen kaufpreis von ca. 8400 macht!!! fahre momentan noch eine 2007 superduke, die ich verkaufen werde weil mir die hohen unterhaltskosten der SD auf den sack gehen. Da ich aber durch und durch KTM Fan bin und die RC8 mein traumbike ist, wollte ich mal fragen ob das überlegenswert ist. auf mobile gibts gerade die billigsten rc8's für ca 11500. natürlich muss man noch spedition rechnen, hab da aber schon eine gefunden welche ca. 500öcken verlangt.
    wie schon gesagt ist der grund dass ich meine SD verkaufe weil sie einfach sau viel sprit säuft und ich für meine nächste 15000er inspektion mit ca. 700-800 euronen rechnen muss. ist jetzt vielleicht eine dumme frage, aber sind die kosten der rc8 auch so hoch bei den inspektionen, oder sind die wegen dem neueren motor niedriger? wenn ja, dann hat sich das thema auch schon wieder erledigt...leider
    vielen dank schonmal im vorraus
    mfg
    victor

würde mich auch mal gerne interessieren was ihr denn die rc8 fahrer so an service kosten haben. haben einige von euch schon die 7500er machen lassen?
    mfg
    victor

Servus allerseits,

Ich hab schlechte nachrichten...ich werde mich aus finanziellen gruenden von meiner SD trennen muessen :Daumen runter: die beschreibung ist HIER zu sehen.

ich wollte jetzt von euch wissen was ein realistischer preis dafuer ist und ob es klueger ist den auspuff seperat oder verbaut zu verkaufen? Ausserdem, kommt 09 eigentlich etwas neues fuer die SD, so dass sich der wert der vorgaenger dramatisch senken wird oder haben wir da nichts zu befuerchten? wenn jemand intresse hat, kann sich ja gleich bei mir melden. vielen dank im vorraus,
    mfg
    victor

Servus,

war hier schonmal ein thema. im grunde genommen ist das gleich einer 98ps drossel wie ich das mitbekommen habe. also ich persönlich würde die finger davon lassen.
    mfg
    victor

servus leute,

weiss jemand was die kompletten decals orginal von KTM kosten? weiss jemand auch zufälligerweise wo man diese Red Bull Decals für den Bug spoiler bekommt, hab ich letztens gesehen und fand ich sau cool. vielen dank,
    mfg
    victor

sau cool, vielen dank! gibts das auch für die 07er modelle oder hat sich da nichts geändert von der farbe her? vielen dank
    mfg
    victor

meint ihr ich könnte mit einem orginalen orangen teil von der SD zum lackierer gehen und der weiss dann wie man des so hinbekommt? und, müsste ich vor dem lackieren die teile noch mit sandpapier bearbeiten?mfg
    victor

servus leute,

soweit ich es in errinerung habe hat die orangefarbene SDverkleidung einen leichten gelbschimmer wenn die sonne draufscheint oder? kann das der lackierer machen? kostet das mehr? müssen die teile erst geschliffen werden? was kostet es ca. ingesamt um tiele lackieren zu lassen? sorry wenn ich ein paar doofe frage stell, aber bezüglich lackieren hab ich null plan. vielen dank
    mfg
    victor

Servus,

wollte von einer schwarzen SD auf eine Orangefarbene umsteigen. weis jemand vll wo man die Verkleidung nachkaufen kann und wie viel sowas kosten würde? Wäre es besser einfach die jetztige umlackieren zu lassen? vielen dank
    mfg
    victor

was ist jetzt bitte mit den db killern und den seriennummern los ist? ist einer für die 05-06 und der andere für die 07er zugelassen? wäre cool wenn jemand etwas licht in die dunkelheit werfen könnte.
    mfg
    victor

mhh. blechsound? ich habe ja jetzt die allerneusten leos draf. der sound ist alles andere als blech. ob sich meine neuen soviel dunkler anhören? ich habe bisher nur die akras hexa. gehört. oder hätte ich sagen sollen überhört!

ich war vom sound her von außen jedenfalls überhaupt nicht angetan. ich weiß ja nicht wie der sound für den fahrer ist.

hast du schonmal die alten leos im vergleich gehört?
    mfg
    victor

:willkommen: im forum erstmal. also ich hab die hochkankt carbon leos an meiner 07SD und ihc muss sagen die dinger sind richtig laut. aber meiner meinung ist laut nicht gleich gut. der sound entspricht eigentlich nicht dem was ich mir vorgestellt und erwünscht hatte. ich beschreibe ihn als kernig, verdammt laut, und irgendwie blechern. gefällt mir eigentlich gar nicht :nein: . deswegen bin ich auch auf der suche nach einer neuen anlage, eine die wirklich die soundcharakteristik eins V2 wiederspiegelt. für mich sollte sie bassig, tief sein und bollern. also wenn jemand solche einen ESD kennt, dann meldet er sich bitte bei mir :grins: .
    mfg
    victor

und was muss man machen um diese prozente zu bekommen? ach ja, weis jemand schon etwas konkretes bezüglich sound? ich hab nämlich der zeit die leo carbon hochkant dran und bin irgendwie nicht 100% zu frieden. sie ist zwar sehr laut, aber der sound gefällt mir nicht wirklich. ich möchte ihn als scheppernd und blechern beschreiben. ich such eher etwas mit bollern und bass. weiss da jemand was?
    mfg
    victor sigmund

also ich finde dass der eigentlich ganz geil aussieht, aber irgendwie finde ich den preis etwas übertrieben. dann weis ich auch nicht ob er mir von hinten so gut gefällt, die auspuff öffnung schaut irgendwie so unsymetrisch aus. gibts denn vll irgendwo noch etwas billiger :grins:
    mfg
    victor