Beiträge von PblcNme

also jungs,

ES GIBT EINE DROSSEL 34PS DROSSEL FÜR DIE SUPERDUKE! es ist kein mapping, sondern einfach nur eine drossel per Gasanschlag. Diese Drossel ist über, Guckst du Hier , erhältlich. Es gibt auf der site keine fotos, aber einfach mal anrufen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass der ganze spass recht teuer ist, da der Griesser der einzigste ist der diese drosseln für die superduke herstellt. Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PM schicken,
    mfg
    victor

servus,
    will jetzte nicht nochmal öl ins feuer werfen, aber die leos QUER haben keine ABE für die SD. Sie sind eigentlich für die Yamaha R1 gebaut, und haben nur durch zufall die selbe nummer wie die Leos der SD. So glaube ich es in erinnerung zu haben, es kann mich aber jemand auch anders belehren.
    mfg
    victor

Servus allerseits,

zu meinem erschrecken hab ich heute eine ca. 2,5cm Messingschraub in meinem reifen endeckt. Ich war sau wütend, aber auch froh, dass beim fahren nichts passiert ist. hab sie rausgedreht und dann fing der reifen auch schon an zu zischen :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:
    Jetzt meine frage, lässt sich am reifen noch irgendwas retten, der serien Pirelli, oder muss man den weghaun? wenn ich mir einen neuen satz kaufen muss, mit welchem habt ihr gute erfahrungen gemacht? vielen dank
    mfg
    victor

ich hab die hochkant carbon an meiner 07er dran. bin sehr zu frieden. der sound ist echt geil, aber mich stört die große distanz zwischen pott und heck. der auspuff hängt irgendwie so niedrig. wird aber in ein paar wochen geändert.
    mfg
    victor

1. gibts die mivv überhaupt schon?
    2. sind die mivvs ja auch für die SD und nicht für eine Yamaha R1 :zwinker: (leos quer). Sagt zwar nichts über die qualität, aber wenigstens ist es das passende modell.

mfg
    victor

Servus Leute,

bin jetzt seid ein paar wochen stolzer Leo Hochkant Carbon besitzer, und bin begeistert. Kaum zu glauben, dass die dinger ABE haben :Daumen hoch:
    Je geil sie auch klingen mögen, haben sie 1 wichtigen optischen fehler. Mich stört nämlich wie tief die töpfe hängen und der große abstand zur heckvergleidung. Ich denk die Leo besitzer von euch werden verstehen was ich meine. Ich würde gerne wissen ob einer von euch da schon etwas modiriziert hat und wie? Bilder wären natürlich super. vielen dank im vorraus
    mfg
    victor