Beiträge von GS Treiber

    Da kann ich dir MSL in Nettetal empfehlen. Echt nette Leute. Hatte 2015 meine KTM in Goch bei Lörper gekauft und bin dann rübergegangen. Null Probleme

    Danke für diese wichtige Info.

    Hatte nach deiner 1 Aussage schon das Ritzel bestellt . Kann ich dann wieder zurück schicken.

    Mein ACC geht auch bei 30🤔

    so hab wieder zurück gewechselt und alles funzt wieder tadellos. Eine andere Frage habt ihr denn alle auch einen Abstandstempomat oder nur einen normalen Tempomat.

    Könnte es eventuell sein da die Geschwindigkeit ja am Getriebe gemessen wird und voreingestellt ist Geschwindigkeit X bei Umdrehungen X ergibt kmh X

    Durch größeres Kettenblatt ist Geschwindigkeit X bei Umdrehungen y somit nicht mehr gleich wie vorher und der Tempomat sagt passt nicht also streiken ich .

    War heute noch in Nettetal bei meinem freundlichen. Er sagte auch geht nicht da die Voreingestellten Werte Umdrehungen Vorder zu Hinterrad nicht mehr passen. Bei den Vorgängern kein Problem. Also Rückbau da ich lieber einen funktionierenden Tempomat haben will.

    Für 50 € + Versand knapp 100 km gelaufen abzugeben. Gruß Andre

    Also der 1 Händler KTMTeam West war ja schon erstaunt darüber das der Abstandstempomat normalerweise nicht ausgeht wenn ich runter oder rauf schalte. Nachdem ich ihm die Funktionsweise erklärt habe meinte er das der Wert des drehenden Rades an 2 Stellen gemessen wird, einmal am ABSring hinten und am Motorenausgang und es könnte sein das die vorgegebenen Werte von den Istwerten abweichen und da könnte mann nichts machen.

    Dann hab ich meinen MSL in Nettetal angerufen und der meinte komm mal vorbei und wir lernen den Tempomat neu an müsste funzen

    Morgen weiß ich mehr.

    So habe heute einen 45er Kettenblatt montiert, richtig das Dingen fährt deutlich ruhiger ruckelt weniger und im unteren Drehzahlbereich besserer Durchzug. Nur mein Tempomat spinnt völlig im 6 Gang geht's so einigermaßen könnte man mit viel gutem Willen noch ertragen aber ansonsten :Daumen runter: .

    Werde morgen mal beim freundlichen Nachfragen ob man an der Software was ändern kann. Ansonsten fliegt es wieder runter.

    Lieber etwas Ruckelig als kein Tempomat.

    Ich hab jetzt 5000 damit runter und leider noch zu viel drauf um sie weg zu schmeissen.

    Er ist nicht super schlecht aber der Mitas und ich werden keine Freunde. :nein:

    Als nächstes gibt´s den PR 6 oder CTA 4

    Es kommt die Warnung Kein Schlüssel oder so ähnlich. Reichweite geschätzt unter 2 m.

    Stimmt, jedesmal wenn ich zu Hause ankomme und meine Jacke in den Schrank hänge und den Schlüssel drin lasse kann ich wieder zurück laufen und ihn holen. :kotz: