Muss mich halt an die ganze Elektronik noch gewöhnen. Der Eisberg war nicht ganz so Empfindlich. Meine alte Doppel X hat den ganzen Winter in der Garage verbracht und ist im Frühjahr auf Zuruf angesprungen
Beiträge von GS Treiber
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Wie alt ist die Batterie?
So alt oder neu wie das Mopped Okt 21
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Ohne Motor an? Mutig. Es ziehen ja alle Steuergeräte in dem Moment Strom.
Bin danach 5m in die Garage gefahren
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Der ADAC Mann war da und es war tatsächlich die Batterie, hatte nur 11,4 V. Kann doch nicht sein das nach 1er Woche die Batterie so leer wird. Habe doch in der Zwischenzeit nur das Smartphone verbunden das Headset und das Anti relay attack ausprobiert .
Also im höchstfall 30 min Zündung an.
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Den oder den Mobilitätsservice anrufen ...
Hab ich gemacht. Innerhalb 90 min soll jemand da sein. Es kommt der ADAC
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Mich hat es heute erwischt. Zündung an Batterie voll alles i.o. nur starten will sie nicht. Der Race on Schalter funktioniert nur der anlasser dreht nicht weiter. Hat mal jemand einen Tipp.
Baujahr Okt 21 keine 3000
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ich hatte ihn direkt in Italien bestellt. Hat aber auch etwas länger gedauertScreenshot_20220321-125245_eBay.jpg
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keine Ahnung, ist im Janur upgedatet worden.
Das C2-Problem ist übrigens nicht behoben, C2 vergisst immer noch seine Belegung.
Hab das gleiche Problem komischer Weise ist es völlig Zeitunabhängig mal hält es 2 Tg mal länger
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also ich bin heute 300 kilometer gefahren 10 % schneller als erlaubt und habe im Schnitt bei 5,4 Liter gelegen nur Landstraße und Stadt
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Spritverbrauch hab ich auch wenn ich gemütlich fahre weniger als wenn ich Spaß haben will und wenn der Tank leer ist mach ich ihn wieder voll.
Ist halt Hobby und wie heißt es so schön Spaß kostet.
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Also mir gefällt der „Serienboiler“ besser, und den muss ich nicht alle 12-15.000 km neu stopfen.
Aber wie ED Frank sagt, jedem das Seine und mir das Meine.06CC12AC-A91E-41BD-8AD0-E1F9F10667AF.jpg
Ich hatte an der dem Eisberg auch den Acra montiert und 80000 km nichts an Dämmung nachgestopft hat nie jemand nach gefragt.
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Servus, ich bin kein Motorengenie und verstehe wahrscheinlich nicht ganz, was Sie hier schreiben, aber ich lese das so: dass ich 890 Euro für einen kleineren Auspuff ausgebe, der eigentlich nichts tut, außer mir 0,8 PS weniger und ein bisschen mehr Sound zu geben?
Aber auch 6,48 Nm Drehmoment mehr im Bereich von 2500 bis 4000 U/min und die merkt man tatsächlich.
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Bin heute eine Runde Moped gefahren und bei meinem Händler vorbei und oh Wunder der Sturzbügel ist da. Hätte ja auch mal anrufen können die Pfeife
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Das Elend kenn ich, hab meine im Oktober gekauft Bügel soll im April kommen.
Händler will mir ein Angebot von einem Zubehörbügel machen welchen soll ich nehmen?
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Entweder gleich entfernen oder nie.
Genau so ist es
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Egal ich persönlich komme mit dem Mitas eh nicht klar. Kommt bevor es losgeht ein Conti oder Michelin drauf
Dann sieht der Reifen jetzt aber nicht mehr allzu frisch aus, oder?
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Wollt ihr mit der SAS auf die Rennstrecke? Oder warum steckt ihr für diesen "kleinen Unterschied" so viel Energie und Geld in den Straßenbomber. Ich möchte mit dieser Frage nicht provozieren!!! Es interessiert mich wirklich.
Kann mich Frank nur anschließen.
Einfach nur Spaßeshalber
Weder Ambitionen für die Renne noch irgendwelche anderen Sachen . Man gibt so oft Geld für Blödsinn aus hat mich einfach nur mal Interessiert. Und weil es mein und das Hobby meiner Frau ist kauft man halt ne andere Sitzbank, bunte Deckelchen, andere Hebelchen, oder nen Auspuff. So einfach.
Andere haben Pferd,Hund, Katze oder sonst was.
Gruß Andre
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Hallo Frank Km Stand 2270 also noch nicht eingefahren. Alles Original und Reifen Mitas.
Super E10 . Und mager abgestimmt ist richtig konnte man auf einer dritten Grafik sehen.
Ja man merkt den besseren Drehmoment unten rum. Und der Klang ist jetzt schöner nicht viel lauter genau so wollte ich es haben.
L. G. Andre
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Als ich war heute auf dem Prüfstand und war . 150,3 Ps Motorleistung
Original Endtopf am Hinterrad nur noch 136,42 PS
Arrow 135,87 PS
Drehmoment Original 122,92 Nm
Arrow 129,40 und besser zwische 2500 UpM und 4500 UpM.
Dann hat der gute Mann Infos eingeholt zwecks Powercomander geht bei der Kiste nicht weil KTM da irgendwas blockiert hat. Wegen Euro 5
Es gibt wohl die Möglichkeit das Steuerteil einzuschicken um es direkt neu zu Programmieren. 20220210_170855.jpg
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Ich hab in der Garagendecke einen Schwerlasthaken und hänge das Motorrad mit einem Zurgurt am Lenker auf. Bevor jemand fragt nicht das ganze Motorrad. Das bleibt auf dem Hauptständer stehen.