ktmforum.eu/attachment/266031/Suche Ansaugtrichter als Ansaugverlängerung für in den Originalen Gummiflasch der Fa. Myjet..
Beiträge von kk690
-
-
weil dann das kommt
Was mache ich damit es funktioniert..?
-
Link funktioniert nicht
Warum nicht...?
-
hat den jemand verbaut...?? Gibt es da Papiete oder eine Betriebserlaubnis zu...?? Bitte um Antwort...
-
-
Hallo Gemeinde ,
ich suche eine Betriebserlaubnis für den Remus Vorschalldämpfer ( 690 Duke) hat jemand sowas oder wer weiß wie ich daran komme...?
-
Ich würde sagen das geht mit Kat...ohne Probleme.
Wenn Du ihn verkaufen möchtest.....lass es mich wissen.
-
Hat jemand eine Anleitung , wie ich den Tank abbauen kann..? (Duke 4)
-
Mal eine Frage.....gibt es viele Pleul oder Kurbelwellenschâden bei dem 690ziger Motor....wer hatte einen...und was kostet so eine Reperatur ....über nimmt KTM etwas über Kulanz....?

-
es war der Deckel......hat keinen Druck gehalten.....

-
Tausch zuerst den Kühlerdeckel, wenn damit über mehrere tausend Kilometer Ruhe ist, wars der Deckel
!Ansonsten schau mal in den offenen Kühler bei laufendem Motor, steigen dort deutlich Blasen auf, ist es wahrscheinlich die Kopfdichtung. Kopfdichtung + Schrauben sind gute 50 €, dazu kommen noch Öl- und Kühlflüssigkeitswechsel + Arbeitszeit.
was war es denn bei Dir...? Kopfdichtung..?
-
[quote='off-road-biker','index.php?page=Thread&postID=1286184#post1286184']Baujahr 2012 etwa?[ Nö....Baujahr 2015...

-
Hallo KTM Freunde ,
seit zwei Tagen verliert meine 690 Duke über den Überlauf Kühlflüssigkeit , es tritt auf wenn der Motor sehr heiß ist und sie länger im Leerlauf läuft...der Lüfter geht an..habe Blasenbildung im Behälter gehört...habt Ihr eine Idee..?? Kopfdichtung...?? 9200Km gelaufen....wenn es die Kopfdichtung ist..wie teuer wird wohl die Reperatur...? -
nach unten rechts oder nach unten links....???
-
in welcher Richtung löst man die Ritzelmutter....das fehlt noch.
-
warum...ist der Leo keine gute Wahl...??
-
Frage:
Wenn man den DNA S2 Luftfilterdeckel an die Duke 4 schraubt, welche Mapping sollte man dann fahren oder wenn man dann noch einen Power Commander hat welche Einstellung würdet Ihr fahren.
-
Lass einfach laufen
Reste vom Öl mit Bremsenreiniger vom VSD entfernen und gut is 
Hab ich mir auch so gedacht...Danke.
-
Frage : Wenn ich das Motoröl selber wechseln möchte , wie mache ich das mit dem Vorschalldämpfer...?? Lasst Ihr das Öl einfach ab und reinigt den Vorschalldämpfer später..?? Oder gibt es eine spezielle Auffanghilfe...??

-
Hallo KTM Freunde,
Frage : Wie kann ich feststellen ob der Stoßdämpfer" hinter "defekt ist ?? Habe das Gefühl ich habe nur die Federwirkung, wenn ich meine Duke nur aus Seitenlage (Seitenständer Stellung ) in die Waagerechte stelle habe ich das Gefühl da ist kein Widerstand sooo weich, mit dem Auto kann man auf den Stoßdämpfertester z. B. beim Tüv fahren , aber wie kann man den Dämpfer beim Motorrad im eingebauten Zustand prüfen...???