Beiträge von drumdaniel

    Danke für die Erlklärung, Babsi!


    Habe da noch ne Frage: Gibt es eigentlich eine art "Funktionsanzeige" für das Kastl? War mir irgendwie unsicher, ob der Stromdieb am TPS-Sensor richtig "gepackt" hat und das Signal ordnungsgemäß abgreift. Oder würde die 390 mit Kastl ohne das Signal einfach gar nicht anständig laufen?
    Hatte nämlich vorgestern mal Topspeed getestet und ab 140kmh war es sehr sehr zäh (mehr ging aber auch auf der Straße nicht)...war aber auch mega heiß und schwüle Luft.


    Grüße,
    Daniel

    Jap, der hat mich auch irritiert. Aber der hängt tatsächlich nur da rum, warum auch immer. Hab auch lange nach dem Gegenstück gesucht und nachgefragt. Dann habe ich ihn schön verstaut und seit dem ignoriert.

    Oh, dann ist ja gut. Habe eben nochmal alles abgebaut um den Stecker irgendwo anzustecken. Aber da ist wirklich nichts. Dann wird es wohl so passen

    Hallo zusammen!


    Habe das Kastl vorhin eingebaut.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Stecker am Kabelbaum hängt, der mit nichts verbunden ist. Das ist so ein ähnlicher Stecker wie der, der auch am Kastl dran ist.
    Moped läuft aber auch so ohne Problem.


    Ist das normal, dass dort so ein Stecker rumliegt? Habe auch nichts gesehen, wo der daraufpassen könnte.

    Habe mir die Ergo Sitzbank auch geholt, weil die originale nach einer gewissen Zeit echt hart und unangenehm wird.
    Mit der Ergo ist das viel besser, da weicher. Sie ist auch an den Seiten etwas schmaler, dafür aber auch 2cm höher als die originale. Ich komme aber deswegen nicht schlechter mit den Füßen auf den Boden, eher besser.


    Daher: Klare Empfehlung! :Daumen hoch:


    Grüße,
    Daniel