Hab seit der Woche den Remus PP drauf und klappt auper mit den Blinker und US Heck :)
Beiträge von Micha87
-
-
blöde frage:
hat euer Händler den Kat raus gemacht beim Remus oder ihr selber? meint ihr das macht der Händler auch?
Mein Händler baut den nicht aus.
Hab da schon mal nachgefragt. -
Hat nix mit der Farbe zu tun ...
Die 2016er haben eine raue Oberfläche...
Hab mich auch schon gefragt ob das heben soll. -
Remus mit Kat?
Wenn alles serie ist dann kannste mapping so lassen:)
Oder sprich dein Händler mal auf das Remus Mapping an.naja im Pirate Racing Video wird auch einiges erklärt:D
Also das Remus mapping muss rauf.
Mein Händler sagte auch er spielt es auf.
Und hab dann nochmal bei wem nachgefragt der Ahnung von der Materie hat
-
Hab das jetz mal so gemacht. Hab leider keine anderen Bilder grad da.



In 12 Tagen kommt der Remus drauf dann weiss ich mehr ^^
Abstand is von Glas zu Glasanfang jetz ca 17 - 17,5cm.
-
Also nochmal zum Kennzeichenhalter.
Würde das dann mit dem Remus zusammenpassen ?Kennzeichenhalter
http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=1217Blinker
http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=1175Und welches Relais oder Widerstände brauche ich denn da dazu ?
Verbaue nur hinten LED Blinker. -
Servus.
Bekomm nächste Woche den PP Remus drauf inkl. Remusmapping.
Im Fall der Fälle is auch hier die Garantie weg oder ? -
Hab heut bei meinem Händler den Remus Probehören dürfen :)
Hab ich mir dann direkt bei dem bestellt.
Kommt allerdings erst Ende Juli.
Dafür is gut was am Preis gegangen :)Jetz hab ich noch bissl Zeit um das mit dem Heck / Blinker zu klären.
Ich bau nur den Remus mit Kat dran.
Brauch ich dann ein anderes mapping ? -
Super freut mich :)
Werd den dann auch mal zeitig bestellen das es dieses Jahr noch was wird :)Mir kommt grad, reicht es nicht schon an das US Heck die LED Blinker anzubauen ?
-
Ok dachte mir schon das es das sein wird :)
Naja, das M10 Gewinde müsste halt nur lang genug sei oder ? dann kann ich die ja so weit oder so kurz rausstehen lassen wie ich will denk ich?
Oder was sind dann die Verbreiterungen ? Hülsen ?Also ich brauche für den Umbau...
-> Romatech V2 Heck
-> Mini LED Blinker
-> Ein Blinkrelais ( egal welches )Das wars dann oder ?
Naja, den Remus halt dann noch :) Hoffe er is das Geld wert. -
Alles anzeigen
Gude,
Ich hänge dir einfach mal Bilder von meiner SMC-R an.
Verbaut habe ich das Romatech V2 und mini-LED Blinker samt Verbreiterung und wie man sieht gibt es keinerlei Probleme mit den Blinkern und dem Abgasstrahl.
Grüße Dursti
Edit: Klick mich
Sieht super aus. Das werd ich mir auch zulegen

Die Blinker Abstände passen auch ? Also die 18cm ?Welcher is denn der richtige Halter

http://www.romatech.de/shop/index.php?page=categorie&cat=163
Danke :)
-
Ich fahr den Remus mit kurzen Zubehörkennzeichenhalter und hab die Blinker nach oben versetzt. Funktioniert einwandfrei, da schmort gar nichts weg

Könntest mal den Link vom Kennzeichenhalter reinstellen ?
Und ein Bild vom Heck / Auspuff wär super :)
-
Mit welchem Heck fährt ihr den Remus PP ?
Hab vor mir den Remus zu kaufen aber es sollen ja die Blinker wegschmorren.
Hab momentan an der 690er Bj16 das US Heck dran.Gruss Michl