Danke für den Tip.
Beiträge von Nucool
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Original Übersetzung siehe oben
Ein Zahn mehr vorne siehe unten9374D097-AED5-42D8-B5A2-F0DA9ECE3A12.png
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Nucool
Ich denke (gefährliches Halbwissen) ...
Wenn eine Reifengröße und der Index dafür im COC Papier steht, ist das Bindend !
Punkt .
Sondereintragungen habe ich unzählige bislang gemacht , unm genau das zu ersparen ist das COC Papier
Daher noch einmal zum Nachlesen
Das heißt doch dann eigentlich auch das das Moped nur 170 KM/H fahren darf wenn die Reifen. icht für mehr zugelassen sind. Muß die dann abgeriegelt werden? Im neuen Motorradkatalog ist die 690 R Enduro nur mit 160 KM/H angegeben. Reifenbedingt?
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Ich denke (gefährliches Halbwissen) wenn die Reifengröße und der Index in den Papieren steht ist es nicht einfach damit getan die Reifen zu wechseln um freie Fahrt zu haben. Ich vermute eher das die neuen Reifen eingetragen werden müssen und die Reifen eine Freigabe benötigen. Die Freigabe könnte bei einem neuen Fahrzeug wie der ADV das Problem sein.
Vielleicht hat jemand hier mehr fundiertes Wissen und kann dahingehend eine Info geben.
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Wow, hast deine S noch nicht und bist schon ach so zufrieden mit der "geländegängisten Enduro in dieser Klasse".
Erstaunlich viel Meinung für so wenig Wissen.
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Wenn der Speedindex R =170 KM/h wirklich so steht trennt das die Spreu vom Weizen. Die Leute die mit der R Hardenduro fahren wollen werden sich, wie du, freuen. Die anderen, die sie nur als Reiseenduro nutzen oder fürs Ego unbedingt nur das Beste wollen, werden dann doch überlegen ob die S nicht doch die bessere Wahl ist.
Ich freue mich auf meine S in dem Wissen die geländegängiste Enduro in dieser Klasse zu fahren.
Vielleicht finde ich an Gelände so viel Geschmack das ich mir in 1-2 Jahren etwas noch mehr in Richtung Hardenduro hole. Ansonsten bin ich zufrieden mit meiner S.
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Die hat doch max auch nur 116 PS. Wird die nicht langweilig?
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Das Problem der "S" ist, am Ende des Tages ist sie nur eine 800er wie die anderen auch. Etwas leichter ja, vielleicht auch etwas leichter zu fahren, ja... dadurch vielleicht aber auch früher wieder langweiliger (sind ja trotzdem nur 95PS, der ewige Kick ist das keinesfalls). Und das Fahrwerk ist bestenfalls Durchschnitt. Das Potential der 21/18-Räder kann man dadurch nur bedingt nutzen. Wie bereits schon angeklungen, wäre 19/17 da konsequenter gewesen (bei geschätzten 98% Straßeneinsatz). Eigentlich ist sie auch fast 1T€ zu teuer. Das KO-Kriterium in meinen Augen ist aber grundsätzlich die Optik. Es will mir nicht in den Sinn, wie man so etwas tatsächlich kaufen kann. Auch wenn man keine 1,80m groß ist.
Bei der R sind die Proportionen stimmiger und das Fahrwerk ist sein Geld sicher wert, auch wenn man nicht ständig im Gelände unterwegs ist. Ob die Kiste mit Vollausstattung die ca. 14T€ wert ist, weiß ich aber auch nicht so recht. Muss aber nicht meine Sorge sein.
Was fährst du ?
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Die App kostet einmalig 8,90€. Das ist überschaubar.
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Baumarkt und kürzere Schrauben gekauft. Das sollte doch kein Problem darstellen.
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viel Spaß euch Beiden. Tankanzeige geht? MyRide geht?
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Ich denke auch das die ADV das Display der Duke 390 hat. Die hat MyRide aber schon 2 Jahre serienmässig an Board. Bei der Duke 790 kann man MyRide freischalten lassen. Darum verstehe ich nicht das das Display getauscht werden muß. Vielleicht kann KTM die Software zum Freischalten noch nicht liefern.
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Motorrad ist auch Emotion. Mich hat die kleine ADV gepackt als ich sie das erste mal gesehen habe. Ich habe mir die Präsentation auf der Eicma angeschaut und am nächsten Tag bestellt. Trotz aller Argumente, hier und in anderen Threads, noch nicht bereut.
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Mir gefällt nicht das sie noch nicht da ist. Produktionsdatum 21.03.2019.
Jemand Erfahrungswerte wie lange es von der Produktion bis zur Lieferung dauert?
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Alles kann nichts muß
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Die Halterung. 2 kleine Löcher gebohrt.
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Die Hülle dazu.
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Und das ganze hier montiert. Kannst du Quer oder längs nutzen.
Das Teil unter der Scheibe ist nur mit 2 Schrauben festgemacht.
2 Schrauben ein Bohrer ein Akkuschrauber und 30 Minuten Zeit.
So werde ich das bei meiner machen.
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Ktm bietet doch die Halterungen von SP auch an. Die sind genial. Halterung plus Handyhülle habe ich schon bei der Duke gehabt. Funktioniert im Auto und am Fahrrad.
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Ich habe die Übersetzungen mal durch den GearCommander gejagt.
Oben ist Original unten ist ein Zahn weniger vorne. Daten ohne Gewähr.
Ich denke ich werde wie bei der Duke auch eine. Zahn weniger einbauen.
Dann läuft Sie in den Geschwindigkeitsbereichen 50/80/100 angenehmer und vielleicht sogar alles ein Gang höher. Endgeschwindigkeit ist mir persönlich nicht das wichtigste. Auch sollte sie dann die Disziplin 60-140 im sechsten Gang flotter schaffen. Verbessert mich falls ich einen Denkfehler drin habe.
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