Beiträge von Nucool

Wesentlich stabiler. Die Camel ist Materialmässig am Minimum gemacht. Durch die Größere Platte und die besseren Befestigungspunkte halte ich die TripleClamp für die Bessere Wahl, wenn du nicht jemand bist bei dem jedes Gramm zählt. Außerdem verschießt es optisch mehr den Rahmen und die Kabeldurchführungen.

????

Hallo zusammen,

ich breche mal eine Lanze für die tiefergelegten Frauenmotorräder.
    Frisch foliert, Mit-Ohne-Orange.
    Gruß Julia

Ich finde es super das du das machst. Durch diesen Beitrag kannst du bestimmt sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen.
    Ich finde es toll das du das Moped so gestaltest dass du damit klar kommst.
    ?????

Meine Erfahrungen zum Windschild von Rade sind nicht so positiv. Für meine Größe etc. passt es leider gar nicht. Allerdings sind meine Erfahrungen auch aus der Zeit vor Winglets abbauen oder Löcher in Winglets bohren und Drummerboys Abdeckungen.
    Optisch finde ich es Klasse, die Verarbeitung ist ok. Ich habe es leider gleich wieder verkauft und kann es nicht mit den neuen Kenntnissen testen.

????

Hatte ich auch.

Erstens hatte sich der Reifen auf der Felge gedreht. Erkennt man an dem farbigen Punkt, der sollte am Ventil sein.

Zweitens wurde die Gabel entspannt und wieder festgezogen. Danach war es weg.

????

Hallo Sepp, welches Baujahr ist deine @. Ist die noch Made in Mattighofen?

????

Du bist der Beste! Zu jeder Schandtat bereit. Finde ich mega. Bin erst in 14 Tagen wieder auf dem Bike. Aber dann gerne bereit mitzumachen. Hat man eigentlich schon mal wieder was von den Tank Adaptern von RebellX gehört?

????

Das sind ja trübe Aussichten für die Zukunft.

Es hat noch keiner die Welt besser gemeckert. An dem Prozeß muss man sich Aktiv beteiligen und nicht als Rechtfertigung für sein eigenes Fehlverhalten sehen.

????

Diesen Halter kenne ich gar nicht. Vom wem ist der? Ich weiß nur das der Originalhalter und mein Handy zusammen nicht gingen weil das Handy zu groß war.
    Auf diesen Halter dürfte auch das Vibrationsmodul nicht passen. Das empfehle ich aber jedem. Ich musste bei meinem iPhone schon die Kamera tauschen. Kosten fast 100.-€. Das Modul kostete 29.- € mit Adapter 32.-€. Das rechnet sich.
    ????

Hallo Bobby, die Originalhalterung, zumindest die über dem Tacho sitzt, ist für SP nicht geeignet da du das Handy nicht eindrehen kannst. Ich hatte die auch mal, hatte da eine Aluplatte draufgemacht um die SP Halterung tiefer zu montieren. Ist alles eng. Ich habe die Halterung die beim Windschild von RadGarage dabei war in Benutzung. Ich weiß nicht ob er die auch einzeln verkauft. So was ähnliches gibt es auch von TT. Bei der RadeGarage passt der Spiegelhalter von SP, zusätzlich noch das Vibrationsmodul, das geht. Bei TT musst du die Dicke der Stange beachten und prüfen ob der Spiegelhalter den entsprechenden Durchmesser hat.
    ich schaue mal nach Fotos und poste die dann.
    ????