Beiträge von Mark11

Letzten Samstag mal relativ freie Bahn gehabt. Laut Tacho 268 km/h und das Navi zeigte 261 km/h an.
    Kein Aufschaukeln oder Pendeln alles recht stabil und vertrauenswürdig (Wenn man bei sowas davon sprechen kann).
    Gefühlt wären auch noch etwas mehr km/h gegangen, nur die Verkehrspartner wollten mich nicht lassen.

Hallo,
    "Eine freundlich Nachfrage beim Händler per email mit Hinweis auf die kurze Austauschzeit des Schlauchs
    und ob ein Dazwischenschieben nicht doch möglich wäre, wurde bisher ohne Antwort (4 Tag) ignoriert."

Du darfst von Glück reden das überhaupt eine Antwort von KTM gekommen ist.

KTM Deutschland hatte binne 2 Stunden geantwortet :applaus: und ich sollte ja nochmal unter dem Hinweis nachfragen.
    Ich Dummerle war nur so naiv, an die für mich normale Geschäftsgebahren zu glauben.

War heute in der Werkstatt.....

Hat keine 10min. gedauert - es wurde nur der Schlauch und die Schelle getauscht - sonst musste nix abgeschraubt werden - :sensationell:
    Ist direkt unterm Tank links - dort wo die Benzinpumpe sitzt - mach morgen noch ein Foto von dem "Schläuchlein" wenns noch jemanden interessiert....
    Klingt in dem Schreiben von KTM alles viel schlimmer als es ist..... muss ich mir auch selber eingestehen.

Trotz dessen in der Werkstatt die Hölle los war, musste ich keine 5 min. warten bis sich jemand dem Thema gewidmet hat.
    Dass anderweitig Wochen auf so etwas gewartet werden muss ist mir völlig unverständlich - zumal ja seitens KTM das schon gefährlich sein könnte .... :der Hammer:

Es ist wohl so bei allem Verständnis für den Dealer, nach dem Kauf ist wohl nicht vor dem Kauf.
    Ein Bildchen wo der Schlauch verbaut ist wäre Super, danke dir mth.
    Eine freundlich Nachfrage beim Händler per email mit Hinweis auf die kurze Austauschzeit des Schlauchs
    und ob ein Dazwischenschieben nicht doch möglich wäre, wurde bisher ohne Antwort (4 Tag) ignoriert.
    Wie ich sagte, nach 30 Jahren Biken verschiedener Modelle habe ich noch nie solch eine Ignoranz erlebt.
    Ein freundliches: Es geht wirklich nicht, hätte gereicht.

Heutzutage wird verkauft und das in erster Linie, und das du erst so spät einen Termin bekommst hat den Hintergrund das die Ktm werkstätten einfach voll sind und das nicht mit Kundendiensten sondern mit kaputten Motorrädern weil jeder normal denkende lässt das im Winter machen.
    Im Sommer einen Termin zu bekommen fast unmöglich, hab meine Sdr insgesamt über ein halbes Jahr in der Werkstatt gehabt, völlig normal...

gesendet von meinem phone

Wie gesagt hatte, zuletzt auch mit 6 Bellas keine Werkstattprobleme und das sind wie deren Schrauber
    alles Divas und gern zickig. Die KTM hat auch 19 tausend Euronen gekostet und als Kunde ist man
    scheinbar auch nicht mehr Wert als der gebraucht Rollerfahrerkäufer. (Nichts gegen Rollerfahrer)!
    Ich trete ja niemanden oder bennene diesen Dealer, nur werde ich mich trotzdem bei KTM über den
    für mich unmöglichen Service ( zumal es nur 30 Minuten dauern soll) beschweren.

@ Westbiker: Danke für die Blumen!

Bin auch betroffen.
    Termin auch nach höflichen Nachfragen erst in 3 Wochen, klar kann man damit fahren kein Problem laut Händler.

Dumm bei KTM nachgefragt und die sagen:
    "Das Motorrad nur zur nächsten Fahrt zum Händler benutzen"
    Schon biste, wenn du Pech hast der Oberdumme wenns schief läuft und mein Haus
    mit Garage könnte mit abfackeln. Während der Fahrt möchte ich erst gar nichts von
    Feuer wissen.

Sie haben ja gewarnt und die Verantwortung an den dummen Käufer abgegeben.
    Nochmal höflich beim Händler per Mail um einen früheren Termin gebeten aber bisher
    keine Antwort erhalten. Warum auch!? Dann kann ich Schisser mir bei dem Wetter das Moped in der Garage Anschauen die nächsten 3 Wochen.
    Nach 30 Jahren und neun Motorrädern verschiedener Marken bin ich mir noch
    nie so verarscht vorgekommen wie bei KTM.

Servicewüste...........sehr schade.........

Das ist völlig unbegründet.
    Bis auf den Seitenständernippel konnte ich meine leider erst etwas über 3000 km bügeln.
    Geil ohne Ende!
    In den Foren wir zunächst immer das Negative gepostet und wer keine Probleme
    hat sucht auch in der Regel keine Hilfe.
    Habe Spaß an deinem Neuerwerb.
    Bikergrüsse Mark

Hallo Leute,
    leider nur 3000 km die letzten 3 Monate geschafft. Bis auf den Nippel am Ständer keinerlei Probleme
    gehabt. Nach 30 Jahren Biken mit verschiedenen Marken bin ich bisher mehr als zufrieden mit meiner ersten KTM.
    Von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und dieses stellt sich bei jeder Fahrt wieder ein.
    Mit allen Helferlein (ABS, MTC usw.) des Bikes die ich vorher nicht hatte, verstärkt sich der
    positive Eindruck mehr und mehr.
    Griffheizung ist was für Weicheier dachte ich immer und hatte doch die letzten Tage bei ca. 10 Grad
    warme und bewegliche Finger. Wie GEIL ist das denn und ich könnte noch so manche technischen
    Features des Bikes anpreisen.
    Kurz gesagt: Ich bin begeistert! :sensationell:
    Gruß Mark

Dumme Frage:

Wenn die Griffheizung im Menu auf "Ein" steht (da wird scheinbar noch nichts warm) wo finde ich die Heizstufen (finde nichts)? :denk:
    Da kommt man sich ja echt blöd vor, wenn man so fragen muss...mea culpa Leute.
    Gruß Mark

Kann ich verstehen, drücke dir die Daumen auf schnelle Heilung.

Bis auf den Nippel am Ständer (durch Eigenbau ersetzt) über 3000 km a lot of fun bei meiner GT.

Hallo,

Automatisch wird sie sich schon mal gar nicht verstellen, wie auch???? Du kannst vor Abfahrt alles einstellen und ja es funktioniert einwandfrei!

Das kann ich so unterschreiben.
    Habe nichts zu bemängeln, nachdem ich auch nicht mehr alles mögliche aus der Mühle herauspressen will/muss.
    Passt für langsam und etwas schnelleres Fahren mit einer oder zwei Personen.
    Nach 4 Japanern und 6 Italienerinnen habe ich zwar nur wenig Ahnung, aber für mich passt es. :peace:

Gruß,
    Optimus[/quote] Vielleicht bringt ja aber auch ein Zulieferer eine ausziehbare Version die man dann einfach verstellt wie man sie brauch - Wunschgedanke :grins:[/quote]

Die 1 Million Dollar Idee! :peace:

So schrecklich finde ich das Heck gar nicht. :kapituliere:

500 Ocken sind natürlich schon ein Wort und die Verhandlungstaktik wurde ja schon angepriesen.
    Für mich ist aber ein zuverlässiger und seine Kunden ernstnehmender Händler so manches
    Aufgeld wert. Die Differenz ist natürlich jedem selbst überlassen.
    Ein Händler der schon ein paar Euro an dir verdient hat, wird (so denke ich) auch mehr Verständnis (ist so)
    für deine Anliegen haben.
    Nur meine bescheidene Meinung. :winke: