Hallo Leute , hat jemand am Hinterteil dieses Plastikteil in der Mitte montiert ?
Mein Dealer hat es mir nur so dazugegeben ohne Schrauben etc. Wie wird das Ding montiert ?
2V Grüße
Charly
Hallo Leute , hat jemand am Hinterteil dieses Plastikteil in der Mitte montiert ?
Mein Dealer hat es mir nur so dazugegeben ohne Schrauben etc. Wie wird das Ding montiert ?
2V Grüße
Charly
Hat die wirklich noch niemand montiert ?
Vielleicht in weiß ?
Der Sturzpad suchende Charly
Bei mir (SDR 2017 ) steht auch in der Anleitung Vorne 2,5 und Hinten 2,5 bar !
Ist mir auch ein Rätsel !
Fahre jetzt 2,3/2,7 bar !
Gruß
Charly
Also dann noch einmal...
Die SDR 2017 hat unter der Sitzbank auf der rechten Seite ACC 1 (Dauerplus) und ACC 2 (geschaltetes Plus) liegen. Und das gleiche noch einmal
vorne rechts hinter der Plastikabdeckung zwischen Tank und Lenkkopf. Die lampe muss nur ab bzw. nach vorne wenn dahinter das Kabel gelegt werden soll.
Ein USB-Anschluß ist auch unter der Sitzbank.
Kann ich bestätigen, habe beide Anschlüsse (ACC1 uns ACC2) unter der Sitzbank gefunden sind mit einen Kabelbinder an einen Schlauch fixiert.
Habe ein Kabel vom AAC 2 Anschluss bis zum Lenker verlegt und am Lenker eine kleine Bordsteckdose montiert.
Gruß
charly
Wuerde mich auch interessieren, habe nur immer bedenken ob da viel Leistung / Drehmoment irgendwo floeten geht.
Gruss,
DukeDruka
Habe ich auch gehört, angeblich soll auch die Hitze nur der Akra am besten ableiten !
Die anderen Endtöpfe sind nicht groß genug, ob das stimmt ??
Werde auf weitere Erfahrungs-Berichte warten und auf den Akra sparen.
Gruß
Charly
Interessant, überlege auch den REMUS oder den AKRA ?!
Gruß
Charly
Hallo Leute , wollte heute die Bordsteckdose wie Boogi an der rechten Plastik Abdeckung verbauen , nur leider ist darunter bei der 2017er zu wenig Platz !
Gruß
Charly
Guten Morgen Leute , kann vielleicht einer von euch Fotos reinstellen wo sich die ACC1+2 Stecker verstecken ?!
Unter Sitzbank oder vorne bei der Plastikabdeckung !
V-Grüße
Charly
Morgen, hat schon jemand bei der 2017er die ACC1 und ACC2 Anschlüsse entdeckt ?
Gruß
Charly
Hallo Leute, habe mir heute den SW-Motech EVO Tank Ring (TRT.00.640.12602/B) gekauft.
Auf der Packung steht: Nicht für Keyless Ride !
Gilt das nur für die BMW Modelle ??
Passt der Ring jetzt auf die 2017er SD , wie im Prospekt beschrieben ab 2014 -> oder nicht ?
Biker Gruß
Charly
Die Nummer lautet 613-07.940.044
Von BJ. 2014-2017 !!! (es gibt nur eine Soziusabdeckung)
Laut Katalog 2017 !
V2 Grüße
Charly
Gibt's auch keine Brems/Kupplungshebel mehr ?
Laut 2017er Katalog hat die Soziusabdeckung die gleiche Nummer !
Sollte also doch passen.
Oder ?
Naja ,der PP Sozius Sitz hat eine andere Nummer ,neu 616.... und "alt" 613 !
Weis wer ob das die selbe Bank ist ?
Ich will mir von Hepco & Becker das Sportrack kaufen , wird aber für die 2017er nicht direkt angeführt (2014->).
V2 Grüße
Charly
Icon Airmada Trick or Street
Arai Quantum DNA WS
Roof Boxer V8 in Schwarz/Weiß
LG
Charly
Hallo 2017er Driver, habt ihr schon Ideen und Vorschläge wie es am besten bei der "neuen" SD-R ausschauen könnte mit einer Steckdose an Bord ?
LG
Charly