So was würde mir gefallen ![]()
Beiträge von BBC
-
-
Bin auch sehr gespannt , ein Tausch auf die GT....... im Ösiland sehr Kostspielig im Moment !
-
Überlege auf die GT umzusteigen , finde aber für die 2017er GT keine Vario Hebel im Angebot von d. Fa.Motea , wurde da was verändert bei der 17er GT??
-
Meine Tankanzeige macht was sie will, kann mich nicht darauf verlassen das Teil zeigt nach 210km immer noch halbvoll an !!!!Ich habe aber schon beim 1000er
Service eine neue Software erhalten, werde das beim nächsten Service wieder ansprechen ! -
Habe die Anschlüsse unter der Sitzbank verwendet !!
Sind beschriftet ! -
Danke !!!
-
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Vorderradausbau und zwar muss man den Raddrehzahlgeber beim Ausbau des Vorderrades entfernen oder nicht ?
Bei der GT laut Handbuch schon und bei der R nicht !
Wie macht ihr das ??Biker Gruß
Charly -
Der klingt ned schlecht !!!!!
-
Leider, warte selber noch auf das Teil. Ich hoffe das Packerl schlägt heute oder morgen auf bei mir.
Nur so zur Info welcher Aufwand da mittlerweile dahintersteckt. Um bei Euro 4 nur noch ein wenig
mehr Sound im legalen Bereich zu realisieren fährt Remus pro Modell so um die 700! Prüffahrten
auf der Messstrecke. Bin gespannt wie sich das auf die Preise der Teile auswirkt, und wer in Zukunft
noch überhaupt anbieten wird.Wurde das Teil noch nicht geliefert ?????
Bin schon sehr gespannt auf dein Feedback !"!! -
Gibt's schon Bilder , Sound ????
Bin schon sehr gespannt !!! -
Hat den schon jemand an einer 17er montiert ??
-
Hatte mir 2016 die Hebel für die GT bestellt (V-Trec von Motea) habe mir dann aber die SD-R gekauft, hatte Glück die passen auf die 2017er SD-R !
Charly
-
Ja genau am Kennzeichenhalter, da sind unten 4 Löcher, das Bike versaut beim Regen sonst total !
-
Bei einen guten Dealer ist eine Probefahrt kostenlos !
-
Habe heute ein Video gesehen, ist mit 4 Schrauben am Kotflügel befestigt , nur mein Dealer hat mir keine mitgegeben und am Bike sind auch keine drinnen.
Man sieht nur Löcher !OK,dem KTM Dealer 4 Schrauben rauslocken !!!
-
Hallo Leute meine persönlichen "Problemen" SIND FOLGENDE:
.) Kupplung kommt beim Anfahren recht spät vorne.
.)Tankanzeige
.)Das mit dem Schlüssel war nur einmal
.)Das surren links vorne wenn man die Zündung einschaltet ist halt ungewohntDie Super Duke find ich echt klasse , kommt vor meiner alten Speed Triple 1050
Daumen Hoch
Charly -
Meine Lösung am Lenker !
-
Weis keiner womit man das Teil montiert ?
Original Schrauben ? -
Habe mir einige YouTube Videos angehört , die summen auch alle !
Normal oder nicht ???? -
Das surren hab ich auch , werde das beim 1000er Service ansprechen !