Hintere orig. Kotflügel-Abdeckung beim 17er Modell ?

  • Hallo Leute , hat jemand am Hinterteil dieses Plastikteil in der Mitte montiert ?
    Mein Dealer hat es mir nur so dazugegeben ohne Schrauben etc. Wie wird das Ding montiert ?


    2V Grüße
    Charly

  • Das habe ich mit meiner 14er auch mitbekommen, aber keine...


    Wird aber (glaube ich jedenfalls) an den Kennzeichenträger geschraubt. :grins::crazy:

    Gruß,
    Tom

  • Habe heute ein Video gesehen, ist mit 4 Schrauben am Kotflügel befestigt , nur mein Dealer hat mir keine mitgegeben und am Bike sind auch keine drinnen.
    Man sieht nur Löcher !


    OK,dem KTM Dealer 4 Schrauben rauslocken !!!

  • Das habe ich mit meiner 14er auch mitbekommen, aber keine...


    Wird aber (glaube ich jedenfalls) an den Kennzeichenträger geschraubt. :grins: :crazy:

    Stimmt für der Kennzeichenträger in der Mitte.Viellicht für wann der Straße nass is für dass Wasser.....

  • Ja genau am Kennzeichenhalter, da sind unten 4 Löcher, das Bike versaut beim Regen sonst total !