Danke !
LG
Charly
Danke !
LG
Charly
Also ihr meint eher das Kettenrad ist der Übeltäter nicht das Ritzel !?
Hallo Leute,
ich habe mir bei Louis die Regina HPE (525) gekauft, Ritzel (16) und Kranzel (38) nicht original sondern bei Kettenmax bestellt.
Habe den Kettensatz bei meiner KTM Werkstatt montieren lassen, leider teilte mir der Mechaniker mit das sich die Kette nicht gescheit spannen lässt. Soll heißen die Kette ist einmal ok dann dreht man das Rad weiter ist sie lockerer.
Der Mech meint entweder das Ritzel(JT) und das Kranzl(JT) schlecht verarbeitet oder die Kette hat einen Fehler.
Jetzt werde ich das Ritzel und Kranzl gegen orig.Teile tauschen und dann schau ich mal ob die Kette jetzt passt.
Wird spannend !
LG
Charly
Habe das "Problem" mit M5x12er Schrauben gelöst da die originalen finde ich zu kurz wären.
Die Optik des Karbon Teils habe ich mit hitzefesten Klarlack aufgebessert.
Mir kommt vor als wären die Schrauben zu kurz wenn ich innen auch Beilag Scheiben hinterlege.
Hattet ihr andere längere Schrauben bei dem Karbon Schutz dabei oder verwendet ihr die originalen vom Blechschutz ?
Hallo Leute, habe heute das Hitzeschild montiert, nun meine Frage, ich habe 6 Beilag Scheiben dabei gehabt, die 3 Scheiben bei den Schraubköpfen sind klar müssen innen auch 3 Beilag Scheiben beigelegt werden ?
Das Carbon Teil hat ohne innere Beilag Scheibe kaum Luft zum Auspuff .
Bin mit der Verarbeitung vom Carbon auch nicht ganz glücklich.
Danke,
LG
Charly
Heute Moped abgeholt, es wurde das Federbein ausgebaut(war wegen der Einarmschwinge nicht einfach lt.Mech.) und die Elektroeinheit mit Stellmotor getauscht !Hoffe die haben alles richtig wieder zusammengebaut, beim abholen musste ich noch warten (was haben die noch gemacht, die Mechaniker fummelten mit der Hand am Federbein herum !!!???)
Zu Hause habe ich einen kritischen Blick auf das Federbein geworfen und habe festgestellt das komplette Federbein lässt sich leicht nach links und rechts drehen.
Ist das normal ???
Biker Gruß
Charly
Hallo Leute ,
brauche eure Meinung, darf man oder kann man das Motorrad mit den im Handel erhältliche Lenker Befestigungsgurt am Lenker verzurren und am Hänger transportieren ?
Habe gehört das der Alulenker das Verzurren nicht aushält, man kann diese Lenker Befestigungsgurte nur bei Stahllenker einsetzen!?
Durch die Verkleidung kommt man bei der GT schlecht zu der Gabel, daher will ich am Lenker verzurren.
Was sagt ihr dazu ?
LG Charly
Heute beim freundlichen überprüfen lassen, es wurde ein defekter Stellmotor am Federbein festgestellt.
Muss bestellt werden, werde weiter berichten !
LG
Charly
Hallo Leute, hatte leider heute auch das Problem bei der Beladungseinstellung auf 2 Mann !(Motor lief am Stand)
Ein Maxl blinkt und es wird Preload Adjust angezeigt.
Wenn ich zurückgehe auf 1Mann Betrieb geht die Meldung weg !
Wisst ihr wo hier das Problem ist.
Lg Charly
Meine Batterie war auch am Ende bei der 17er SD-R !
Mir ist zu viel Plastik vorne, glaube wenn ich die R eintauschen will muss ich mir ne 17er oder 18er holen !
Hallo Leute, ist es möglich ohne technische Änderung die Felgen untereinander zu tauschen ?
Mir geht es um die Farben, ich möchte eine 2017er GT mit orangen Felgen ohne zum Lackierer gehen zu müssen !
Danke
Charly
Hallo Leute , im SW Motech Katalog finde ich keine Angabe für ein Linksgewinde bei der Spiegelverbreiterung.
Im Packet SVL.00.505.10500/B sind nur M10x1,25x45mit Rechtsgewinde vorhanden laut Bauanleitung.
Brauch ich jetzt einen Schrauben M10X45 mit Linksgewinde für den rechten Spiegel ?????
Gibt es Unterschiede bei GT oder R ?
Danke für eure Hilfe !
LG
Charly
Wie war das Teil zu montieren ??
Welche Farbe hast du dir ausgesucht ? Powerbronze hat ja eine riesen Auswahl !!! ![]()
Bin schon auf deine Bilder gespannt !!!
LG
Charly
Schaut irgendwie unharmonisch aus die Front .......Hm.....Hm, warten wir wie das Teil in "Natura" ausschaut "
Mit weißer Folie kommt das sicher gut !!!
Was haltet ihr von Powerbronze ?
Gruß Charly