Zu genau?! ??? Wenn er eine Restreichweite von 0 Km anzeigt, dann ist das so und der Fahrer sollte vorher handeln und das nicht dem Hersteller ankreiden. Verrückte Welt. ?
Beiträge von Tom@KTM
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Ich hätte auch gerne ein Angebot für meine SDR 1.0 per PM. Danke.
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Ich hatte im März an meiner Duke auch das Öl gewechselt und mich für das Motul 7100 10W50 entschieden. Ein hervorragendes Öl und mehr braucht’s nun wirklich nicht.
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Ich würde da nochmals die Schrauben der Endschläge lösen und diese im verriegelten Zustand mit einem Spiel von < 1 mm einstellen. Dann sollte das ganze Geschixx auch nicht mehr auftauchen.
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Ich würde da keine Doktorarbeit daraus machen. Denn was muss ein Akku können? Er sollte langlebig sein, sicher und jederzeit den Motor starten können und seine Kapazität mehr oder weniger behalten. Fertig, aus.
Daher würde ich mir jederzeit wieder eine von JMT zulegen. Diese funktionieren bereits seit guten 4 Jahren bei der SD und noch einiges länger bei der B-King. Von demher...
Hier auch noch der Link zum Fred mit weiteren Stimmen und Empfehlungen.
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Guckst du!
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Also ich höre da jetzt auch nichts auffälliges raus. Klingt imho alles normal.
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Das interessiert uns alle! Also her mit weiteren Daten (EG-Genehmigung, ABE, TÜV, Preis, Material, ...) und Bildern.
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Da heißt es dann einfach: Selber testen und sich ein Bild von machen. Alles andere ist...
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Du hast für den 30.000er Kundendienst 805,- EUR bezahlt? Was genau haben die denn alles gemacht, dass den exorbitant hohen Preis rechtfertigen würde?
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Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er 5000 Km halten soll. Für was gibt es dann Sport-, respektive Tourenreifen?
Bei mir hat noch kein Reifen mehr als ~ 3500 Km gehalten und dann soll eine Hybridpelle 5000 Km im legalen Bereich halten?
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Es wird das Langzeitfett Motorex Bike Grease 2000 empfohlen. Das verwende ich auch für nahezu jedes Teil auf dem Bike und kostet mit knapp 8,- EUR nicht die Welt.
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Das Foto ist relativ schlecht, aber das was man darauf erkennen kann ist nicht gut (Riefen, eingelaufen, ...). Um einem neuen Radträger wirst du daher nicht drumherum kommen.
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Nein, das ist nicht die Standardeinstellung von Werk aus. Siehe Ausschnitt aus dem WHB für die SDR 1.0.
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Die sollen gefälligst die gesamten Kosten dafür übernehmen! Denn die neue Beschichtung ist ja auch nur ein Teil, dazu kommt ja auch noch das Abziehen der Reifen, Ventile, De-/Remontage, etc. pp. Noch dazu würde ich auch gleich die VA Felge machen lassen, da du sonst unterschiedliche Lacktöne hast.
Noch dazu würde ich die Felgen nicht lacken, sondern pulverbeschichten lassen.
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Ich hatte das bei meiner Käte auch...dann habe ich das neue Kuchenblech einfach mit Klettband festgemacht und nun ist gut.
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So siehts aus und habe ich ja auch bereits weiter oben geschrieben.
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Wir waren letztes Jahr Mitte Juli und dieses Jahr Mitte Juni auf Sardinien und ich bin weder mit dem Power RS, noch heuer vom RoadAttack 2 Evo enttäuscht worden. Also, schnall dir ´nen Markengummi drauf und gut ist.
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WOW
Knapp 67 € für den kompletten Satz ist extrem billig!
Ich würde sagen, das ist rund 33% billiger, als der übliche Preis für die Brembo SA.
Da wäre ich dann fast schon wieder vorsichtig. Es könnte ggfs. Plagiatsware aus China sein.Wenn es wieder eine Rabattaktion bei der Tante Louise oder Polo gibt musst du zuschlagen. Dann bist du bei dem selben Preis, da zu den 67,- EUR ja noch die Versandkosten dazukommen. Da liegt man dann auch bei 80,- EUR für den VA-Satz.
Ich habe letztes Jahr für den Satz (Brembo SA) bei Polo auch irgendwie was in dem Bereich gezahlt, respektive müsste sogar noch etwas weniger gewesen sein. Aber gute Angebote findest du auch bei Händlern aus Italien. Da hatte ich auch schon welche für meine B-King bestellt.
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Was heisst besser?
Je nachdem was deine Vorlieben sind.