Die Liste gibts doch schon, laut meinem Händler gibt es keine orangen Felgen ! Mußt du selber pulvern oder lackieren lassen.
Ich meinte ja auch den PP Onroad Katalog 2014. ![]()
Die Liste gibts doch schon, laut meinem Händler gibt es keine orangen Felgen ! Mußt du selber pulvern oder lackieren lassen.
Ich meinte ja auch den PP Onroad Katalog 2014. ![]()
Laut KTM wird er im Frühjahr 2014 kommen. ![]()
Das Set liegt bei einer UVP von 178,50 EUR.
Es kommt aber der kurze! Das habe ich schon alles mit meinem Händler durch!
Nein. Den Zweiteiligen gibt es nur komplett in Karbon.
Ja, aber eben nur der vordere Teil. Der hintere bleibt Serie.
Der komplette ist kürzer (Spritzschutz) und ohne die hinteren Halterungen. ![]()
Danke Tom,
könnt also sein das die auf längeren Touren für etwas grössere angenehmer ist oder?
Ich gehe davon aus. Deshalb habe ich sie aufgrund meiner Größe (1,93 m) auch schon geordert. ![]()
Was mich mal interessieren würde,
hat schon wer auf der PP Sitzbank gesessen und was ist da eigentlich anders zur Serie?
Die ist etwa 20 mm höher und hat einen anderen Stoff mitsamt farbigem Keder. ![]()
Aber die Akra aus dem Video hat keine strassenzulassung oder nicht? Oder bringt die normale Slip on schon Mehrleistung ?
Die Evolution Komplettanlage hat keinen Katalysator und ist somit nicht einzutragen (ohne Zulassung). Der Slip-On Endschalldämpfer bietet dagegen nur einen etwas sonoreren Klang, eine Gewichtsreduzierung von ca. 1,7 Kg und das vielleicht bessere optischen Erscheinungsbild. Eine Mehrleistung ist ebenso ausgeschlossen, wie auch ein lauteres Fahrgeräusch.
Ich persönlich bin mit der Situation nicht so wirklich zufrieden, denn der Slip-On bringt in meinen Augen zu wenig. Deswegen bin ich auch noch am grübeln, ob ich nicht mit meiner PP-Bestellung etwas abwarten soll. Von Akrapovic direkt wird jedenfalls nichts kommen, habe nachgefragt. Mit wäre am liebsten die Evo mit Zulassung, aber... ![]()