Das ist ganz normal und liegt an dem Polycompoundaufbau. Das habe ich bei dem Michelin PP3 z.B. auch. Also keine Sorge. ![]()
Beiträge von Tom@KTM
-
-
Ich war heute bei der 1000er und habe 176,- EUR bezahlt. Als Motoröl kam das Motul 7100 (10W50) zum Einsatz.
-
Ihr müsst aber aufpassen, da das längere Schalthebelstück jetzt deutlich früher aufsetzt als mit dem kurzen Teil. Ich habe es nach wenigen Kurven und nicht besonders "hoher" Schräglage kratzen hören.

Mal schauen, vielleicht bau ich auch wieder das originale Teil an.

-
Hast du mir bitte noch die Ersatzteilnummer?
Ich würde das gerne auch ausprobieren...

-
Ich habe heute die 1000 Km Marke geknackt und am Dienstag geht es zum Kundendienst.

-
Es wird sich sicher um die Rennanlage handeln (ohne Kat), denn mir wäre nicht bekannt, dass es mittlerweile eine strassenzugelassene Komplettanlage gibt.

-
Voilá.

-
Zu beachten wäre jedoch, das ihr auch eine längere Schraube benötigt, die auch noch dazu mit Schraubensicherungsmittel gesichert werden sollte.

Ich empfehle daher eine Innensechskantschraube aus Edelstahl: A4-80 M6x45
-
auf der King auch mit 190/55? Haben die Felgen auch die gleiche Größe (weiß das gerade nicht)? Wenn ja liegts dann ja doch echt an mir trotz unserer Versuche
...Jepp, selbe Breite, gleicher Querschnitt.

-
Keine Panik, das kriegst du noch hin.
Mit meiner B-King schaffe ich es ja auch ohne Probleme.
Jetzt hoffe ich halt nur, dass die Unbedenklichkeitsbescheinigung auch bald zur Verfügung stehen wird. Der PP3 ist nämlich ein super Reifen.
-
Super, vielen Dank.

Die werde ich mir morgen mal besorgen.
-
Ist das ein 1/2" Antrieb oder größer?

-
Ich komme gerade aus der Garage und leider musste ich feststellen, dass das Gitter in der Mitte auch noch von Hand gebogen werden muss. Das geht in meinen Augen ja überhaupt nicht. Das Ding geht zurück, leider.

-
Haste mal die ET-Nummer für die Teile/das Teil?

-
Joar, bei mir ist das Gitter heute auch angekommen. Aber die Befestigung mit den Kabelbindern missfällt mir jedoch.

-
Und was bringt das Kürzen des Eaters? Hört man da überhaupt einen Unterschied?
-
Der wird am Vorderrad abgenommen, musst also nichts machen.

-
Die ist aber nicht gummiert und ruiniert dadurch sicher den Stiefel.
-
Das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Mal schauen ob das Stück der B-King passt?

-
Der klingt für meinen Geschmack nicht viel anders.