Ich habe zwar auch die PP Gabelbrücke, aber ich denke im normalen Straßenverkehr wirst du da keinen großen Unterschied merken. Außer die Optik vielleicht. ![]()
Beiträge von Tom@KTM
-
-
War schnell in der Garage und hab dir paar Bilder geschossen.

-
Sodele, hier ist die Duke nun.

-
Ist wohl ´ne Null zu viel.
So wäre das kein Schnäppchen.Er meinte doch die Carbonteile, deswegen stimmt das schon so.

-
-
Bei meiner Duke wurden alle Bepper drangepappt. Jedoch soll es wegen dem oberen (nicht so schönen) schmalen Aufkleber noch ein Retrofit geben. Mal schauen wie das aussehen und kommen wird!?

Laut meinem Händler (bzw. KTM) dauert es sehr lange bis das Wasser und die Luft aus dem transparenten Aufkleber entweichen soll.

Wer´s glaubt?

-
Das beruhigt mich jetzt aber bisschen, denn laut KTM Deutschland wird für die PP Gabelbrücke keine ABE oder dergleichen kommen. Ein mulmiges Gefühl bleibt halt immer.
-
Und wie schaut es mit der Rest-Profiltiefe aus?

-
Alles schön und gut, aber was bringen die einem, wenn sie nicht homologiert sind?

-
Das Produktionsdatum findest du in dem COC.

-
Jetzt wartet doch mal ab. Es wird sicher noch ein QS von KTM nachgeliefert werden.

-
1. Speedwerk........... schwarz
2. frank1985
3. real
4. Tom@KTM............schwarz
5. Laerre
6. steirair
7. pronto
8. Daveturbo (Belgium) if posible
9. duc61
10. MrDeath88
11. Migges2006.........schwarz
12. dikurz
13. Tschluk
14. duke993
15. AleXtreme.........schwarz
16. rei..................schwarz
17. Duffy Duke
18. Zero-AMG_55
19. Kayforty
20. Skylark
21. Gromper..........schwarz
22. Sepper
23. Töff-Opa
24. Dukemani
25. Abfangjäger -
Keine Ahnung was ihr habt, aber matt schaut doch ziemlich gut aus. Auf meinem anderen Bike habe ich auch glänzende Akra Carbonteile drauf und die sind nach mittlerweile über vier Jahren immer noch in einem Top Zustand.

Hier also mal ein Bild meines Bikes, dass ich heute von meinem Händler bekommen habe. Geht doch, oder nicht?

-
Sodele, die bestellte PP Gabelbrücke ist jetzt endlich beim Händler angekommen.

Am Montag werden dann die ganzen PP an den Hobel montiert/ausgetauscht und dann wird die Duke angeliefert. Leider sind, trotz anderslautender Aussagen (...laut KTM kommt alles bis Ende Februar `14...), immer noch nicht alle PP (Sitzbänke, Carbon Hitzeschutz & Hinterrad-/Kettenabdeckung) eingetrudelt. Diese wird er mir aber dann Mitte April per Post nachschicken und die Montage ist ja kein Hexenwerk. Die PP Felgenrandaufkleber habe ich noch storniert, da mir die Bepperle von Perfect Parts dann doch besser gefallen.
Spätestens in zwei Wochen sollte das Bike dann da sein.

-
Wenn man da nix basteln und anpassen muss, bin ich auch dabei.

-
Hier findest du das Schema und eine kurze, bebilderte Anleitung.
-
Der Dongle hat doch nichts mit dem Auspuff oder dem Motor zu tun. Er ist nur dafür da, die Einstellungen permanent zu speichern und nicht nach jedem Neustart auswählen zu müssen.
-
Ich kann dir da nur die Philips XP Moto, die neue Philips X-tremeVision Moto oder auch die neue GE Megalight Moto +120% empfehlen.
Die Philips XP Moto hat bei mir z.B. etwa 3 Jahre und 21.000 Km gehalten und war in Bezug auf die Ausleuchtung und Reichweite deutlich besser als die Serienlampe. Die neue Philips X-tremeVision Moto ist laut den Tests auch noch einen Ticken besser als die XP Moto, auch wenn bisschen teurer. Die GE Megalight Moto +120% hab ich mir auch noch zugelegt, mal schauen was die so taugt.
-
Mit dem Dongle sollen die Einstellungen doch permanent gespeichert werden. Es heisst dann, ein Mal konfigurieren und gut ist.

-
Wie gesagt, Andy hat nur die Matten raus (bis auf eine), DB Eater aber drin > klingt zornig
(Akra, der aber nach wie vor jede Sichtprüfung besteht)Und wie kriegst du die "Matten" da raus? Muss man den Pott dann öffnen?