Bei meiner Orangen kommt nur Hochglanz ran!
auch einer mit guten Geschmack!
Gut das die Gechmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle mit den identischen Bikes rumfahren!
Schönen Sonntag und besseres Wetter wünscht
Rainer
Bei meiner Orangen kommt nur Hochglanz ran!
auch einer mit guten Geschmack!
Gut das die Gechmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle mit den identischen Bikes rumfahren!
Schönen Sonntag und besseres Wetter wünscht
Rainer
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Bei meiner SD (Orange) kommt matt dran.
Alles anzeigenauch einer mit guten Geschmack!
Gut das die Gechmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle mit den identischen Bikes rumfahren!
Schönen Sonntag und besseres Wetter wünscht
Rainer
Hi Rainer,
stimmt. Wäre nicht so toll, wenn jeder die gleiche 1290er hätte.
Die alten -Treiber stehen halt eher auf Matt.
Und die neuen 1290 Fahrer stehen eher auf was Schöneres!
Müde und "matt", dann Saunabad! Passt auch eher zu den alten Knochen...
Über guten Geschmack lässt sich nicht streiten, den hat man einfach! Für alle anderen gibt es mattes Carbon !!!
Und die neuen 1290 Fahrer stehen eher auf was Schöneres!
Müde und "matt", dann Saunabad! Passt auch eher zu den alten Knochen...
Über guten Geschmack lässt sich nicht streiten, den hat man einfach! Für alle anderen gibt es mattes Carbon !!!
Und guter Geschmack macht manchmal einsam
Gruß Rainer
Ich stehe auf glänzendes Carbon, das Matte ist als Carbon nur aus der Nähe zu erkennen
und sieht billig aus, aber im Moment voll im Trend.
Das Carbon von Akra ist mir von der Struktur her auch zu grob, stehe auf die feinere Struktur.
Grüße
Kalle
Du hast einen guten Geschmack, Kalle!
Nicht nur bei den Motorrädern, sondern auch bei deren Veredelung.
Freue mich schon, Deine beiden Schätzchen beim nächsten Treffen zu sehen.
Vielleicht doch in Südtirol? Würde mit meiner "Schwarzen" gerne mal versuchen, Deiner @ nachzukommen.
Henri - nimm matt - matt ist edel - verlass dich drauf - kennst doch meine multi.
glänzen muss der Weihnachtsbaum
Henri - nimm matt - matt ist edel - verlass dich drauf - kennst doch meine multi.
glänzen muss der Weihnachtsbaum
Macht Er nicht. Hat ja einen guten Geschmack.
Die Carbonteile von Akra haben sich schon an anderen KTM-Modellen sehr gut bewährt, und sehen auch noch nach Jahren anständig aus,
was man von vielen Carbonteilen nicht behaupten kann.
Habe besonders an alten Ducatis viel vergilbte Zubehör-Teile gesehen.
Keine Ahnung was ihr habt, aber matt schaut doch ziemlich gut aus. Auf meinem anderen Bike habe ich auch glänzende Akra Carbonteile drauf und die sind nach mittlerweile über vier Jahren immer noch in einem Top Zustand.
Hier also mal ein Bild meines Bikes, dass ich heute von meinem Händler bekommen habe. Geht doch, oder nicht?
Hab sie gestern abgeholt und kann nur sagen dass die Qualität der originalenPP- carbonteile absolut hervorragend ist, und man sich die No-Name Geschichten genau anschauen sollte, um dann zu überlegen ob man die paar euro nicht drauflegen muss!
Hab sie gestern abgeholt und kann nur sagen dass die Qualität der originalenPP- carbonteile absolut hervorragend ist, und man sich die No-Name Geschichten genau anschauen sollte, um dann zu überlegen ob man die paar euro nicht drauflegen muss!
Sehe ich genauso.
Spätestens nach 2 Jahren sieht man die Unterschiede.
Sehe ich genauso.
Spätestens nach 2 Jahren sieht man die Unterschiede.
In zwei Jahren warte ich schon auf die im Juli 2015 bestellte, für Januar 2016 versprochene und erst im Oktober 2016 lieferbare, KTM 1590 Superduke RR
Hi allerseits,
bin mir in Bezug auf meine SDR Special Edition auch noch unschlüssig ob ich mattes oder glänzendes Carbon verbauen soll. Hat jemand von Euch vielleicht schon Carbon an seiner SE verbaut und kann ein paar Bilder einstellen oder mir einfach mal einen Tipp geben. Ich weiß schonn, ist alles Geschmackssache aber über einige Hilfestellungen in Bezug auf die Entscheidung würde ich mich dennoch freuen.
Viele Grüße
Hallo ,
bei meiner Schwarzen wollte ich einen
Kettenöler von CLS (Deutsches Produkt)
einbauen .
Im Forum hab ich dann Mitbekommen ,
daß man weiß Gott was am Hinterrad=
schutz auffräsen muß !
Nachdem ich mir die Sache am Moped
angeschaut habe , fiel mir auf - der
Stoßdämpfer ist vermackt (Steinschlag)
und überm Hinterrad sieht es Sandgestrahlt
aus .
Da war für mich klar - ein längerer Hinterrad=
schutz muß rein !
Carbomoto war damals der Einzige der sowas
in Carbon herstellte .
Da der hintere Teil vom Vorderradschutz und
die Verblendung vomTankeinfüllstutzen aus
dem gleien Kunststoff sind , hab ich gleich
alle drei Teile für irgendwas um die 500,-€
gekauft .
Selbstverständlich nicht in Matt , sonderen Glänzend !
Mein Freund Peter (HP 4) sagte : Die sind ja
besser verarbeitet als bei meiner BMW .
Die Geschichte hatte den Vorteil - keine Fräsarbeiten !
Ich mußte nur eine Aussparung am Ende des Ketten=
schutzes machen .
Durch den längeren Hinterradschutz verdreckt mir mein
Stoßdämpfere nicht mehr - die Mühle bleibt definitiv
sauberer und die Ölleitung vom CLS hatte Platz .
Selbstverständlich sieht es natürlich besser aus !
Gruß Kurt
Hallo ,
Über Sammelbestellung @Mendeljäger bei
Carbomoto erworben !
Carbon glänzend auf schwarzer 1290 SD-R
Gruß Kurt