Der Thread gibt eigentlich alles her was man wissen muss.
Einfach von Anfang an lesen und man weiß Bescheid.
So wird alles wieder und wieder durch gekaut.
Grüßle
Kalle
Der Thread gibt eigentlich alles her was man wissen muss.
Einfach von Anfang an lesen und man weiß Bescheid.
So wird alles wieder und wieder durch gekaut.
Grüßle
Kalle
Vergiss die P4 mit den 2 Belägen, die sind nicht gemeint.
Grüßle
Kalle
Also bei meiner 2020er SAS ist der Druckpunkt Knüppelhart, RCS19, Brembo P4 34/34 Bremszangen und die roten Beläge drin. Besser kann ich es mir nicht vorstellen.
Stimmt Claus, ist auf dem Niveau meiner Multi V4,
davor der reinste Schrott.
Grüßle
Kalle
Klar muss das reklamiert werden, nur so kapieren die es in Mattighofen, würde ich auch reklamieren.
Wenn keiner reklamiert, wird auch nichts verbessert.
Manche Kommentare in diesem Thread sind einfach nur daneben, muss das sein.
grüßle
Kalle
Das Gewicht an der Vorderradfelge passt, hinten aber eindeutig zu schwer.
Grüßle
Kalle
Ist schon komisch, das die vielen selbst ernannten
Spezialisten hier keine Ahnung haben, aber davon recht viel.
Grüßle
Kalle
In D braucht es kein sogenanntes "Teilegutachten" für eine Eintragung,
nur einen Prüfer, der guten Willens
?? Alle Prüfer haben innerhalb der Toleranz die Möglichkeit solche Eintragungen zu machen.
Grüßle
Kalle
Nö glauben wir nicht.
dann eben nicht??
In D brauchst du ein sogenanntes "Teilegutachten" für eine Eintragung. Für Ritzel, die vom Original abweichen, habe das noch nie gesehen.
braucht es eben nicht, weil in der Toleranz, aber du weiß ja grundsätzlich alles besser. Selbst eine Veränderung am Kettenrad ist kein Problem das eingetragen zu bekommen.
Grüßle
Kalle
Beim TüV, geht sicher ned hier im EU
schon 2 mal so praktiziert, beim TÜV locker eintragen lassen, wer’s nicht glaubt, mir egal.
Grüße
Kalle
Ich hatte die Teile an meiner Hyper SP entfernt, dadurch
beim TÜV 2 Jahre später keine Plakette erhalten, musste erneut vorführen.??
Grüßle
Kalle
Wenn ich das Gelabere von einigen hier lese, kann man nur noch den Kopf schütteln. Einfach das 16 er Ritzel eintragen lassen, ist keine große Sache, dann haben die
Schisshasen Sicherheit. Das 16 er ist Pflicht bei der SDR,
weil nur so der sechste auf der Landstraße zu gebrauchen ist.
Grüßle
Kalle
Ich habe selber Pumpe und Zange. Ich weiß also, wovon ich Rede.
Deiner Logik nach müsste man ja nur die Pumpe wechseln, weil die Zange nix bringt.
Das sehe ich allerdings ganz anders.
Ich hatte diese Zangen auch schon an meiner Ducati verbaut. Nicht umsonst hießen diese in Ducatikreisen schlicht "Der Anker".
was für eine Wortglauberei??
grüßle
Kalle
die Pumpe bringt schon mal mehr als nur die Zangen,
ich weiß wovon ich rede, aber du darfst das gerne anders sehen.
Auch Clausi kann das bestätigen, erst der Wechsel der Pumpe war der Schlüssel.
Grüßle
Kalle
Was kostet so ein Funkschlüssel?
mein Kumpel hat den auf seiner SAS verloren, auf dem Tankdeckel liegen lassen.
Kostet incl. Programmierung beim Händler, 250,- Euro.
Grüßle
Kalle
Ja, aber nicht nur!
Die Zangen machen ebenfalls eine Menge aus, Ob das jetzt 50:50 oder 60:40 sind, müssen wir nicht diskutieren.
das weiß ich schon, war der erste der den Umbau schon bei der 1190 er gemacht hat, aber erst die Bremspumpe
bringt den Erfolg.
Grüßle
Kalle
ich konnte Clausis SAS letze Woche fahren, jetzt bremst das richtig gut, die Bremspumpe macht den Unterschied.
Der Umbau lohnt sich definitiv.
Grüßle
Kalle
Habe das auch ohne Ausbau des KNZ hinbekommen,
war keine große Sache.
Grüßle
Kalle
Teil hat wieder wunderbar gepasst Roman, besser
geht es nicht.??
Grüßle
Kalle
Ja, sind gleichmäßig, du musst nochmal lösen und dann gleichmäßig fest ziehen,
so ist das nicht korrekt.
Grüßle
Kalle