Beiträge von earman5

    Ziemlich geil die Felgen , Alu? sicher noch ohne Straßen Zulassung, aber werde am Dienstag mal PVM anrufen . Bin ab morgen erstmal zum aufzünden in oschersleben.

    Habe Quasi einen Minikabelbaum gebaut, der mit einem Stecker am Minus des Kabelbaumes (Am originalen 4er Stecker im Heck) der KTM hängt und sich dann dreiteilt um das Minus von den 2 Blinkern und der KZ-Beleuchtung zu bedienen;
    hab ich alles mit den JST steckern gebaut, gecrimpt mit einer kleinen Flachzange für Feinmechniker.

    Schließe mich meinen Vorpostern an, seit letzten Freitag 1100km fahren dürfen, und ausser Muskater in den Backen wegen Dauergrinsen, nur Riesenspass gehabt, sonst nichts am Herzog dran, ausser weniger Reifenprofil oder is das normal? Soll ich mal reklamieren? :zwinker:

    Ich will nochmal den Kzh von Pepec in Erinnerung rufen, ich hab diesen nachgebaut, ist superstabil, einfach zu machen und Kostet vom. Material ca 10.--, man muss nur beim Biegen auf den später gewollten Kennzeichen winklel achten.Näheres gerne per PN .
    Thomas

    Die Originalen gibt es bei Conrad .de. Für wenig Geld. Hinten brauchst du du einen mit der oben genannten Bezeichnung aber "4t" für 4polig, da Kennzeichen und Blinker in EiNEN Stecker gehen, KTM frickelt die Masse, also minus vorher aus drei Kabeln zu einem. Damit du alles separat nach einem Umbau wieder demontieren kannst , musst du dir für die drei Minuskabel ein Zwischenstück bauen. Der Große Vorteil derOriginalstecker ist dass du am Kabelbaum nicht den Stecker abzwicken musst !!! Hab den Umbau wie von Pepec beschrieben ,gemacht, und muss sagen , schöner geht nicht. um Längen besser als das Original- Kurzheck!!

    So, gestern durfte ich sie endlich abholen, bestellt im Oktober, orange gewollt, nur schwarz bekommen, sch.-egal, sieht trotzdem geil aus, sofort 200km gefahren, was soll ich sagen, das Potential das da noch brach liegt ,was erst nach 6500U/min zu erahnen ist..... Das beste Moped was ich je gefahren bin!! Wer zwei - Zylinder - afin ist , ich wüsste nicht was man da noch besser machen kann. Nächste Woche hab ich frei, da fahrn wir zwei mal schnell die paar Km bis zur ersten Inspektion zusammen. dann wird's lustig!
    Pack mich jetzt hin, das ich morgen mir der Duke ein Tänzchen wagen kann! Fuck, dass ich ich das noch erleben darf..


    Du wolltest Orange, aber Schwrz wurde geliefert? Was'n das für ein Mist?! :denk:

    Die Händler Werden von KTM eher willkürlich beliefert, ich war der zweite auf seiner Liste, und die zweite SDR die er bekam war eben eine schwarze, da hatte Erkennen Einfluss drauf! Die nächste Orange war erst zum April Mai avisiert! und da mir beide Färben fast gleich gefallen, hab ich die Schwarze genommen, wollte nicht mehr länger warten. Und wo sie jetzt real vor einem steht bin ich froh um schwarz!!

    Hab sie erst zwei Tage, und allein was die ersten paar Km geil waren und was bis 6500umin passiert ist doch so was vonHammer... Ich bin schon ne Menge Mopeds gefahren, aber die SDR ist doch bisher der Gipfel an Performance aber in jeder Beziehung!!!

    So, gestern durfte ich sie endlich abholen, bestellt im Oktober, orange gewollt, nur schwarz bekommen, sch.-egal, sieht trotzdem geil aus, sofort 200km gefahren, was soll ich sagen, das Potential das da noch brach liegt ,was erst nach 6500U/min zu erahnen ist..... Das beste Moped was ich je gefahren bin!! Wer zwei - Zylinder - afin ist , ich wüsste nicht was man da noch besser machen kann. Nächste Woche hab ich frei, da fahrn wir zwei mal schnell die paar Km bis zur ersten Inspektion zusammen. dann wird's lustig!
    Pack mich jetzt hin, das ich morgen mir der Duke ein Tänzchen wagen kann! Fuck, dass ich ich das noch erleben darf..