Nürburgring 2014

  • ...Na ja, ist beim MSC so ne Sache mit "Sicher" ...besonders wenn schönes Wetter gemeldet ist...

  • Ich bin auch am 25.6. mit Speer dort. Anfang Juli Termin weiß ich noch nicht
    da ich Ende Juli mit Ducati4you dort bin.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • also ich bin auch mit dem Action Team oben.
    sofern box bin ich gern dabei.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Bin sind jetzt auch da
    mit Kumpel - 2 x 1290


    Leider in unterschiedlichen Gruppen. ( ging nicht mehr anders)
    Ich werde dann wohl in der schnellen Gruppe 1 ein bisschen im Weg rum stehen. :Tempo:


    Sorry Leute - Bitte nicht böse sein. Mittags wird eh getauscht.
    Das Moped ist noch neu.


    freu mich trotzdem drauf :grins: Viele Kürbisse vor Ort.

  • Herrgottsakra, Dirk!
    Ich war seit '12 nicht merh am NBR und will da unbedingt wieder hin...
    Hoffe doch es war 'ne Last Minute Aktion!? :grins:


    Moped neu, Moped neu... Langsam musst Du dir 'ne andere Ausrede suchen!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • WAREN DAS GEILE ZWEI TAGE!!!! :grins:


    chili: Bitte entschuldige dass ich mich "davon gestohlen" habe! Habe es verpennt mich zu verabschieden... :sehe sterne:
    Nieselregen: Grüße wurden von meiner Tochter übermittelt... :peace:
    Rudi und Schildkröte: für mich das beste Event des Jahres, DANKE! :Daumen hoch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo Marq


    Morgens etwas kalt , tags über waren die Temperaturen ganz Ok


    Speer Racing hat am 26.8 wie es bis jetzt aussieht nicht soviel Glück mit dem Wetter


    5 Gruppen fand ich zuviel , 1St 40 min warten bis zum nächsten Turn ist schon lang


    4 Gruppen wie bei Ducati4U oder anderen ist Ok



    Gruss Jean

  • Ich fand's schön, auch das mit der Zeit zwischen den Turns... wenn man mit den richtigen Leuten da ist kann man schnacken... oder zuhören (gell Dirk und Rüdiger :grins: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Schade, ward Ihr so nah vor der Haustür nur leider hatte ich diese Woche keine Zeit.
    Freut mich wenn ihr alle auf Eure Kosten gekommen seid und das Wetter war wirklich nicht schlecht!
    Man sieht sich.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Bis auf den gefühlten Wintereinbruch jeden morgen (ab 10 Uhr waren die Temperaturen super), waren das zwei richtig geile Tage, mit wirklich vielen RC8-Piloten. So viele habe ich dieses Jahr noch nie auf einem Renntraining gesehen.
    Die langen Pausen haben mir ganz gut getaugt, weil ich die Probleme mit der Nachrüst-TC ausmerzen musste und zwischen den Turns etwas zu schrauben hatte. Zum Schluss hat es zum Glück noch wunderbar funktioniert.


    Kam dabei gar nicht mehr dazu Zeiten zu checken.
    Hat vielleicht noch jemand die letzten Rundenzeiten zur Hand?
    Oder nur die von "Björn Gramm - Startnummer #501"



    Danke & Gruß,
    Björn