Beiträge von fireefoxx007

    Hab bei meiner smcr einfach das Relais gewechselt


    Ist das bei der 17er duke auch noch möglich bzw wo sitzt das ?
    Wollte die 3w ori gegen 0,9w tauschen! Blinkt aber zu schnell dachte eigentlich die 17er hat original ein lastunabhängiges Relais da ja ab Werk L.E.D :denk:

    Was den Lack angeht habe ich jetzt noch nichts schlimmes gefunden.


    bei den Inder dukes darf man wohl nicht so pingelig sein(zumindest bin ich es eigentlich)


    als ich damals bei der alten 390 die Felgen gesehen habe, dachte ich das kann nicht sein :-( mehrere dukes im laden mit Läufern in den Felgen!


    Geht garnicht bei einem Neufahrzeug (meiner Meinung)


    Man muss selbst bei einem Neufahrzeug,schauen wie ein Adler( teilweise zerkratzte teile etc)


    wenn man es dann mit nachhause nimmt.wird es schwer dies nachzuweisen.

    Probleme bis jetzt:


    Bei starkem bremsen wird sie auch komisch laut (vorne)


    Wenn ich im stand in den leerlauf schalten will, wird kein Gang angezeigt (dann auch nicht mehr der 1.gang) erst wenn ich ein Stück vorfahre, wird mir der richtige gang angezeigt!


    Tritt nicht immer auf aber ab und zu schon.

    :peace: die Carbon teile sind sehr nice!


    Hast schon einiges gemacht :Daumen hoch:



    vom Sound her oben rum hört die sich ja gut an.sie darf aber gerne etwas Lauter sein
    bringt finde ich einfach mehr spaß beim fahren.

    Aufjedenfall!


    Vorallem was den esd betrifft. aber soweit mir bekannt ist, gibst im mom nur den akra und der überzeugt mich irgendwie nicht vom Sound bei der 17er


    vielleicht wirds ja nächstes Jahr mehr Auswahl geben.

    Draußen hinstellen ist sone sache.


    Die kleine stand mal eine Nacht draußen und man konnte direkt
    Rost an den Auspuffschrauben sehen.



    meine Mopeds stehen immer in der Garage und im Winter sogar im Haus :-)



    Würde sie aufjedenfall abdecken wenn sie draußen stehen muss!

    Die sache ist. für den preis ist die duke als neufahrzeug Konkurrenzlos!


    die andere sache,ist die Leistung!


    Ich habe den großen Führerschein und fahre die Duke nur hin und wieder mal. als Hauptmoped hätte sie mir definitiv zu wenig Leistung.muss ich ganz klar sagen!


    macht mir trotzdem viel Spaß auf kurvigen strecken, aber bei überholvorgängen muss
    man schon aufpassen


    will nicht sagen das sie langsam ist oder so aber wenn man mal ne 690er oder gar ne Gsxr etc gefahren ist, ist das natürlich ne ganz andere Nummer! (Natürlich auch ne andere preisklasse)


    Am Ende muss jeder selbst wissen ob weniger Leistung und dafür neu oder gebraucht und dafür Power (wenn du eben nur 5400 ausgeben willst/kannst)

    Find die neue viel leiser untenrum als die alte.aber der sound von der neuen oben rum hört sich an wie eine große :-)


    hätte eigentlich schon den akra,da abe aber vom Sound hm vielleicht warte ich doch noch auf mivv etc..


    ich denke trotz Euro Norm wird sich die neue besser anhören als die alte! Die hört sich jetzt schon oben rum ähnlich wie eine 690er an ( die alte hatte irgendwie einen eigenen sound)

    Mal ne frage didi du hast den Auspuffhalter einfach weggelassen.ich hatte den mal ab(wollte einen halter bauen)da bewegt sich doch der Auspuff?
    bzw wenn du ihn hoch drückst rutscht er nicht wieder alleine runter?


    hast du die schelle einfach fester gezogen?
    Wie lange fährst du schon so?


    so richtig gefällt mir das nicht wenn der nur an der Rundschelle hängt.


    Halter bauen ist schwieriger als gedacht, zumindest wenns was aussehen soll.