Was haltet ihr von der Idee, den Tank als Oberteil der Airbox zu nutzen ?
In das Unterteil einen möglichst großen Flachfilter.
Wie groß sollte der Abstand vom Flachfilter zu den Trichtern sein ?
Müsste man was basteln, das den Flachfilter aufnimmt und sauber am Tank abdichtet.
Ich muss mir das mal anschauen ...