Beiträge von Burgenländer

    Hallo, mein KTM Händler konnte MSR und HHC nicht freischalten. Am Vorführer ging es auch nicht. Sein Diagnose / Programmiergerät zeigte die Positionen einfach nicht an. Updatestatus war aber aktuell.
    Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?


    Gruß Rene :kapituliere:

    Hallo deChris, kann ich auch bestätigen. Seit mein Kühler endlich voll ist und ich zweimal den Küwa-Behälter gefüllt habe sind es nicht mehr 5 sondern nur 4 Balken. Öl ist ca. bei 96 Grad und Küwa hält sich top

    Hallo Peter,
    habe keine weitere Kraft ausgeübt. Fahre schon 28 Jahre Motorrad und hatte sowas noch nicht. Selbst bei meiner Fzs1000 hatte ich 70t km keine Probleme.
    Es ist im Gewindebreich abgebrochen. Es steckt noch ein kleines Ende drin.

    Hallo, die "verbesserte Version" hat bei mir auch nicht gehalten. Habe während der Fahrt das gute Stück verloren und warte auf Antwort von KTM. Die Variante am Anfang ist schon beim Auspacken beim Händler kaputt gewesen.


    Gruß Rene

    Hallo,


    habe auch Kühlwasserverlust. Habe jetzt schon zweimal den Behälter aufgefüllt (Laufleistung 1600km). Mein Schrauber vermutet zwischen Wasser- und Ölpumpe eine Undichtigkeit. Der Verlust ist nach jeder Fahrt(auf Arbeit und zurück) "konstant".

    Hi, habe 1600 km abgespult und "Probleme" mit Seitenständer, Steg das zweite mal abgebrochen, Kühlwasser musste zweimal nachgefüllt werden, Anlasser macht Geräusche wenn ich einschalte, der Rechner hochfährt und ich zu früh versuche anzulassen (denke ich zumindest), Seitenspioler links wie rechts scheuern am Tank, Problem mit Transportmodus
    Ansonsten kann man nur sagen "geiles Moped"

    Moin, habe gestern meine Diva zurückbekommen. KTM hat alles für in Ordnung erklärt und weiß aber nicht warum der Transportmodus aktiv war. Was soll es, jetzt funzts.


    Gruß
    Rene

    Hallo richi1990


    ja habe es angesprochen, Händler wollte sich erkundigen. Jetzt habe ich aber das Problem das die Freischaltung nicht funzt :Daumen runter: . Die Mutter rätselt.


    3Tage die ich fahren konnte waren :Daumen hoch: :wheelie: .....
    Gruß Rene

    Hi, neuer Stand, KTM Deutschland hebt die Hände und hat es der Mutter übergeben. So ein Fall ist bis jetzt noch nicht woanders aufgetreten.
    Hat von Euch auch jemand optische Druckstellen links wie rechts auf der Oberseite der silbernen Verkleidung neben dem Tank? Könnte von der Produktion sein weil unten ein Klotz ist wo seitlich innen eine Befestigungsschraube sitzt.

    Hallo, ja mein Händler hat Problem mit der Freischaltung bzw. mit dem Transportmodus. Haben alles nach Vorgabe KTM gemacht aber die Diva will nicht wie wir wollen. Heute Kontaktaufnahme mit KTM Deutschland.
    Schauen wir mal...

    Hallo MartinB,


    danke für die Info.


    Mein Händler sagt sie wäre freigeschalten gewesen und kann es sich nicht erklären.
    Muss das Motorrad zum Händler oder kann er es bei mir vor Ort freischalten?

    Hallo an alle hier im Forum.
    Bin seid 3 Tagen auch stolzer Besitzer einer KTM 1290 Super Duke GT. Sind schöne Tage gewesen :grins:, naja bis auf das die Blinker funktionieren wollten wenn Sie wollten :winke: .
    Heute dann die Meldung Motorrad befindet sich im Transportmodus :kapituliere: .
    Hat von Euch auch einer die Erfahrung gemacht?


    Gruß Rene