Gibts die Töpfe auch mit KAT für die 07er, und was sollen die kosten?
Beiträge von sammy
-
-
danke für die schnellen antworten. was ist aber eigentlich mit den auspuffen die ich oben genannt habe? mich intressiert bessonders der Mivv, der QD und der von Sil. vielen dank
victor
Sollen alle mit KAT für die 07er SD kommen, aber wann ist noch nicht genau raus!In Italien gehen die Uhren halt etwas anders.

-
...den Reflektorsteifen an der Kennzeichenbeleuchtung habe ich irgendwo schon mal gesehen!
da könntest Du Recht haben!

-
-
Ps: Deswegen kaufe ich sowas bei einem DEUTSCHEN Händler (auch wenns ein paar Euros mehr kostet)
sondern an der Qualität des Verkäufers.
wenn du schon so schlaue Sprüche klopfst , dann sag uns doch bitte bei welchem Deutschen Händler man(n) kaufen sollen, der auch die Kriterien die Du nennst, erfüllt. 
Ich bin gerne bereit, dann auch ein paar € mehr auszugeben!

-
des stimmt net warum gehts momentan dem ganzen Handel so dreckig
da nicht mehr die normalen Handelsgepflogenheiten durchführbar sind. Existenz vernichtendes verramschen auf der einen Seite dafür abzocken und bescheißen auf der anderen Seite damit mann die unmoralischen günstigen Preise wieder auffangen kann.
Dann wundert man sich wenn es immer weniger Service oder keine guten Händler, Verkäufer, Mechaniker mehr gibt
die die was auf dem Kasten haben suchen sich n anderen Broterwerb 
das war mal die Situation in EU insbesondere D kurz umrissen 
deshalb gibts nur eins:
venünftigen Händler hier in D suchen, zudem man auch noch nach Kaufabwicklung mit Problemen kommen kann!

-
Ist halt bei Garantiefragen dann ein bißchen komplizierter weil du keinen deutschen Händler hast den du ankacken kannst.
Das ist halt das Problem.Sollten die Töpfe so schnell durchbrennen wie z.B. die Leos, haste halt verloren.

-
Vielleicht sind es ja nur U-Kats
Ich hatte in meiner eMail an Ihn extra gefragt ob die Töpfe fürs 07er Modell sind.
Die KATs werden wie bei Akra und Hattech, nur in die Töpfe, bzw. Y-Rohr gesteckt.
-
sodas ich mir net ganz sicher bin ob das auch wirklich welche mit Kat sind!
Das war die Antwort die ich von dem Händler erhielt ob die Töpfe mit KAT sind!
Antwort auf Frage zum Artikel SCARICO TERMINALE QD PER KTM SUPERDUKE 990 LC8
Hi,
yes it will sell with 2 KAT (one for exhaust), Shipping cost to German is 17€.Regards
- bikerszone_it
-
hmmmm.....und das ganze für 597 € für die Carbon.
und über den DeutschlandImporteur um 1048€?!?!?!?!
Wie kann der extreme Preisunterschied sein?
Gute Frage
Die Händler wollen und müssen auch was verdienen klar, aber die Preisunterschiede sind schon extrem!
-
Hab denn Händler heute mal ne eMail geschickt und bekam folgende Antwort:
Hi,
yes it will sell with 2 KAT (one for exhaust), Shipping cost to German is 17?. -
Scheint aber nicht nach Deutschland zu liefern Germany: €, und von KAT steht auch nichts.
-
Ich hätte eventuell auch an den Carbon Interesse.
-
Kann mir jemand sagen, wo man das in welchem Preisrahmen pulvern kann?
Also ich bring meine Aluplatte zum freundlichen Kawa-Händler hier in Stuttgart.
Verlangt ca. 10,- € dafür.

-
Gibts was neues bezüglich Preis und Bearbeitungsstand?
Schick Ihm einfach eine PN!
Ich habe meinen am Samstag bekommen.Sieht Geil aus!

Bring jetzt noch die Aluplatte zum pulvern, und wenn ich dann Zeit habe, wird montiert.
-
klar, ich ändere in meinen Zitaten immer den Text der Anderen um.
Franky,ich habe auch nicht behauptet das du etwas geändert hast,aber in dem Fred war von Anfang an von Slip-On die Rede!

-
-
Was ist das ?
Ich glaube er meint das hier
http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZQ2d999QQftidZ2QQtZkmaber ich weiß nicht was er uns damit sagen will?

-
V2, Carbon + Kat geht nicht gut.
Dann fahren wir halt nur für den TÜV mit KAT.

-
Dank sei der Bearbeitungs-Möglichkeit.
Irrtum Franky, stand von Anfang an so drin!