Vielleicht sind es ja nur U-Kats
Ich hatte in meiner eMail an Ihn extra gefragt ob die Töpfe fürs 07er Modell sind.
Die KATs werden wie bei Akra und Hattech, nur in die Töpfe, bzw. Y-Rohr gesteckt.
Vielleicht sind es ja nur U-Kats
Ich hatte in meiner eMail an Ihn extra gefragt ob die Töpfe fürs 07er Modell sind.
Die KATs werden wie bei Akra und Hattech, nur in die Töpfe, bzw. Y-Rohr gesteckt.
Hm... Aber Carbon für 597 Euronen... Klingt lecker!
Aber irgendwie scheint mir da doch noch ein Haken zu sein. Oder nicht? ![]()
Ist halt bei Garantiefragen dann ein bißchen komplizierter weil du keinen deutschen Händler hast den du ankacken kannst.
Aber klar verdienen sich die Händler in Deutschland ne goldene Nase solange es noch genügend Leute gibt denen das egal ist.
Ist halt bei Garantiefragen dann ein bißchen komplizierter weil du keinen deutschen Händler hast den du ankacken kannst.
Das ist halt das Problem.
Sollten die Töpfe so schnell durchbrennen wie z.B. die Leos, haste halt verloren. ![]()
Aber klar verdienen sich die Händler in Deutschland ne goldene Nase solange es noch genügend Leute gibt denen das egal ist.
des stimmt net warum gehts momentan dem ganzen Handel so dreckig
da nicht mehr die normalen Handelsgepflogenheiten durchführbar sind. Existenz vernichtendes verramschen auf der einen Seite dafür abzocken und bescheißen auf der anderen Seite damit mann die unmoralischen günstigen Preise wieder auffangen kann.
Dann wundert man sich wenn es immer weniger Service oder keine guten Händler, Verkäufer, Mechaniker mehr gibt
die die was auf dem Kasten haben suchen sich n anderen Broterwerb ![]()
das war mal die Situation in EU insbesondere D kurz umrissen ![]()
des stimmt net warum gehts momentan dem ganzen Handel so dreckig
da nicht mehr die normalen Handelsgepflogenheiten durchführbar sind. Existenz vernichtendes verramschen auf der einen Seite dafür abzocken und bescheißen auf der anderen Seite damit mann die unmoralischen günstigen Preise wieder auffangen kann.
![]()
Dann wundert man sich wenn es immer weniger Service oder keine guten Händler, Verkäufer, Mechaniker mehr gibtdie die was auf dem Kasten haben suchen sich n anderen Broterwerb
das war mal die Situation in EU insbesondere D kurz umrissen
deshalb gibts nur eins:
venünftigen Händler hier in D suchen, zudem man auch noch nach Kaufabwicklung mit Problemen kommen kann! ![]()
Genau, kauft bei dem Itaker in E-Bay. ![]()
Bin schon gespannt über die dann folgenden Threads wie:
- Hab meinen Auspuff verloren, wie ist das mit der Produkthaftung?
- mir sind die dB-Killer rausgefallen, wo bekomme ich neue her?
- was soll ich machen, hab nen Garantiefall und kann kein Italienisch
- wie bekomme ich mein Geld zurück weil mangelhafte Ware geliefert wurde
Haltet mich auf dem laufenden, damit ich dann was zum schmunzeln hab. ![]()
Ps: Deswegen kaufe ich sowas bei einem DEUTSCHEN Händler (auch wenns ein paar Euros mehr kostet) ![]()
@ Pretender
Na du bist mir ja ein Prophet, kein Mensch hat die Dinger inner Hand gehabt und Du stellst schon Prognosen auf ! ![]()
Die QD's werden wohl auch nicht schlechter von der Pass und Verarbeitungsquali wie die Leos sein.
und eine Eierlegendewollmilchsau gibts für den Preis auch nicht.
Darauf verwette ich mein Bein ( aber nur das mit den Titanschrauben) ![]()
![]()
Ich habe auch nicht an der Qualität des Produktes gezweifelt, sondern an der Qualität des Verkäufers. ![]()
Wobei Italienische Produkte immer eine "sagen wir Serienstreuung" haben (um mich nicht falsch auszudrücken)
Und jetzt kauft endlich bei dem Itaker, ich will was zu lachen haben. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ps: Deswegen kaufe ich sowas bei einem DEUTSCHEN Händler (auch wenns ein paar Euros mehr kostet)
sondern an der Qualität des Verkäufers.
wenn du schon so schlaue Sprüche klopfst , dann sag uns doch bitte bei welchem Deutschen Händler man(n) kaufen sollen, der auch die Kriterien die Du nennst, erfüllt. ![]()
Ich bin gerne bereit, dann auch ein paar € mehr auszugeben! ![]()
Ich werde hier keine Schleichwerbung machen. Sonst krieg ich vom Mario eins drauf.
(und das zu recht) ![]()
Schick mir ne PN dann sag ich Dirs. ![]()
Ich bin übrigens kein Händler, ich mache mein Zeugs nur aus Hobby für mich und für Euch (die 950/990SM Fahrer). ![]()
Und bitte nenne mich nicht Sprücheklopfer, das gibt es hier schon genug.
Die Aussage entspricht 100% meiner Meinung, denn die geiz ist geil Mentalität zerstört über kurz oder lang den kleinen Einzelhändler (zu denen zähle ich übrigens auch die KTM-Dealer).
...ich
hatte ja letzte Woche schon mal eingestellt dass auch für mich jetzt
mal die Zeit für'n paar anständige Töpfe mit Kat gekommen
ist...die von QD sehen ja echt gut aus und haben nen offiziellen
VK von 1049 Euronen...und jetzt für 579,- mit Kat..
...sollte
man da nicht etwas genauer nachfragen...vielleicht hat schon mal jemand
was von dem Händler in Italy gekauft...hab mal auf der Homepage
nachgeschaut...keine Adresse....bei Problemen würde ich auch mal
persönlich vorbeischauen und meinem Anspruch persönlich Nachdruck
verleihen
...Grant macht stark... ![]()
Vielleicht isser ja auch einfach nur ehrlich....schon mal drüber nachgedacht
...
Aber ein paar Euro mehr würd ich auch nen Händler in Deutschland mehr geben....aber Patriotismus hat auch seinen Preis...
Ach ja....wenn ich mich nicht irre ist meine SD auch im Ausland gebaut... ![]()
Ach ja....wenn ich mich nicht irre ist meine SD auch im Ausland gebaut
Wieso Ausland
Is eh in Österreich gebaut ![]()
....
hey Mr Anderson 1 das mußt Du mal nen Österreicher sagen... ![]()
....
hab Deine Adresse übersehen...
für Dich
ist das natürlich ein "Eigenbau" aus der Heimat... ![]()
Wenn es nur um ein paar euro geht,würde ich das selbe sagen,aber 450€ sind für mich keine kleinigkeit.
Ich hab sie mir jetzt einmal in Carbon bestellt.
wir werden ja sehen was kommt
Außerdem er spricht perfekt Englisch
Alles anzeigenWenn es nur um ein paar euro geht,würde ich das selbe sagen,aber 450€ sind für mich keine kleinigkeit.
Ich hab sie mir jetzt einmal in Carbon bestellt.
wir werden ja sehen was kommt
Außerdem er spricht perfekt Englisch
Genau das hab ich mir auch gedacht!
Ja melde dich doch bitte, wenn du sie hast.
Würde mich auch interessieren wenn die ersten "Pötte" eintreffen....würde mir für meine SD auch gefallen..
die von QD sehen ja echt gut aus und haben nen offiziellen
VK von 1049 Euronen...und jetzt für 579,- mit Kat.....sollte
man da nicht etwas genauer nachfragen...
weiß nicht aber auf die offiziellen vk´s gebe ich recht wenig.....
beispiel habevor 2 wochen eine neue spülmschine gekauft..... aktuelles modell wohl gemerkt...
offizieller VK des herstellers 1680 euros
ein bissel im internet gesurf und zahlreiche anbieter so zwischen 580 und 750 euros gefunden .... natürlich auch ein paar drüber.... aber eigentlich keinen über 1000 euro
und letztlich gekauft bei nem großhändler in köln mit garantie, rechnung und orginalverpackt für 495 euros..... soviel also zum empfohlenen VK.... !!!!