Dann frag ich mich wieso mein Händler sagt, dass es keinen Rückruf offiziell von KTM gibt!
Jeder sagt da etwas anderes, komisch!
Dann frag ich mich wieso mein Händler sagt, dass es keinen Rückruf offiziell von KTM gibt!
Jeder sagt da etwas anderes, komisch!
Mein Freundlicher meinte, dass das Filter Problem auch bei der GT und der Adventure auftritt.
Sie hatten bisher vier Fahrzeuge.
Rückruf gibt es laut KTM nicht, wegen Kraftstofffilter, da es nur bei sehr wenigen Fahrzeugen auftritt, so die Antwort von meinem Freundlichen.
Gruß
Christian
Habe auch eine Anfrage an KTM-Deutschland zwecks Benzinfilter gestellt, das kam als Antwort.
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aus der Ferne könne wir Ihnen folgenden Rat geben. Wir würden Ihnen empfehlen bei Ihrem 1000km Service den Kraftstoffdurck messen zu lassen. Ist dieser gut dann passt alles einwandfrei und ein Austausch des Filters ist nicht notwendig. Für alle weiteren Fragen stehen Ihnen jederzeit unser kompetenten KTM-Vertragshändler zur Seite.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Aussage und verbleiben
mit sportlichen Grüßen
IHR KUNDENSERVICETEAM
KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH
Hohenburger Straße 55
92289 Ursensollen, Germany
kundenservice-de@ktm.com
http://www.ktm.com
Vllt. sind die Powerparts KZH jetzt besser.
Ich hatte den Powerparts KZH schon auf meiner alten SD-R, es gab keine Probleme damit.
euro9999
hast du dein Bike immer noch nicht???
War bei mir das Gleiche, Liefertermin wurde eingehalten und alle Teile, KZH, Tankpad, Dekor, Akra usw. lieferbar.
Ich hab auch den Powerparts KZH
, original ist mir am liebsten!
Der Powerparts gefällt mir am besten, das Glump
vom Zubehör mag ich nicht.
Bei uns im Raum Bad Tölz laufen schon einige 2017er!
Ich war letzte Woche mit meiner 17er in BGL und Umgebung unterwegs, in Schneizlreuth sind mir gleich zwei 17er SD-R entgegengekommen mit Kennzeichen TS und in Unken noch eine 17er mit ZE (Zell am See).
Also die Dinger rollen schon kräftig auf Bayerns und Österreichs Straßen!
euro9999
hast du nicht schon im Dezember 2016 bestellt?
Das Teil ist immer noch nicht da!!!???
Ich habe im Januar 2017 geordert und das Bike wurde mir pünktlich zum Genannten Liefertermin (22.03.17) mit den ganzen Paketen usw. ausgeliefert.
Komisch ist das schon, aber warten lohnt sich auf alle Fälle!!!
Ich hab 12% auf die SD-R bekommen und 15% auf PowerParts, auf den Akra auch 15%.
Vorher war sie mir zu straff, das ist eher was für eine saubere Rennstrecke.
Jetzt dämpft sie super sämig und die Federelemente sprechen hervorragend sensibel an.
Für die Landtsrasse perfekt.
Die Zugstufe geht bis 24 Klicks auf.
an meiner 17er hab ich das passende Setup fürs Fahrwerk gefunden.
Ich hab mit der vollen Montur 100kg.
So ist mein Setup für die Landstrasse und Pässe: Gabel: Druckstufe 13 Klicks offen, Zugstufe 19 Klicks offen. Federbein: Feder Standardeinstellung, Druckstufe low 7 Klicks offen, Druckstufe high komplett geöffnet, Zugstufe 5 Klicks offen.
Das Teil fährt sich auf den besagten Terrain hervorragend!!! ![]()
Servus,
also bei mir reagiert das Display hervorragend, es gibt keine nervösen Schaltungen von Hell auf Dunkel!
Auch die Tankanzeige funktioniert bestens.
Bin bis jetzt 900km gefahren.
VG.
Sind doch alles nur Spekulationen, ab damit zum Händler und keine Nerven mit der Krücke verschwenden!
Der Quickshifter ist von Anfang an aktiv, nur die Blipper Funktion wird bei 1000km freigeschaltet.
mach dir nicht ins Hemd
, denk lieber daran wie schön es ist, den Großherzog zu bewegen, trotz dem ganzen Debakel wenn es denn einer ist!
"ducburli" hat es doch ausreichend beschrieben
Mich wunderts auch, meine steht in der Werkstatt und wird gerade mit PP verschönert ![]()
Vllt. sehe ich ja schon weiße Mäuse beim Händler ![]()
wie du schon schreibst, Auslieferungsstop für manche Mopeds
Na also, dann sind die 19 Stück incl. meiner die mein Händler bekommen hat bereits in Ordnung oder von KTM umgerüstet!
Dann ist dein Händler doch Manns und ehrlich genug um den Fehler zuzugeben.
Aktien hab ich von KTM bis jetzt noch keine! ![]()
Mein Freundlicher ist da sehr ehrlich mir gegenüber!
Als vor ca. drei Wochen das mit dem Dashboard aufkam, hat er es zugegeben dass sie schon bei KTM in Ö getauscht werden.
Als ich ihn am Montag zwecks der Schwingenproblematik ansprach, sagte er ja es stimmt, aber nur bei den Vorführern, die schon bei KTM umgerüstet wurden.
Also wem soll man nun glauben, seinem Händler oder den wagen Spekulationen hier im Forum.
Mich regt halt nur auf, dass immer spekuliert wird was sein kann!
Ich würde selbst zum Händler gehen, und fragen was los ist, oder direkt bei der KTM Hotline anrufen.
Hier wird einfach von manchen Personen ein Produkt absichtlich schlecht gemacht.
Sollen die Jenigen die enttäuscht sind doch eine Aprillia oder BMW oder eine Ducati fahren, um die ist es nicht schade da sie eh nur am meckern sind.
So eine gequirlte Scheisse!!!
Bei meinem Freundlichen sind heute Nacht 19 Stück angeliefert worden, u.a., ist auch meine dabei!
Keine von diesen Bikes ist von dem Schwingenproblem betroffen!!!