Na also, doch Fake News!
Die trudeln halt jetzt nach und nach beim Händler ein.
Na also, doch Fake News!
Die trudeln halt jetzt nach und nach beim Händler ein.
Meine ist auch schon auf dem Weg, Frachtpapiere und Zulassungsbescheinigung liegen bereits beim Händler ![]()
Ich würde mal sagen, hier werden nur "Fake News" verbreitet ![]()
Da hab ich aber eine andere Info von meinem Freundlichen.
Die Mopeds werden ihm pünktlich in der KW9 geliefert, die Auslieferung erfolgt dann nach und nach in KW 10- an den Kunden.
Er hätte die Karren schon seit Mitte Februar bekommen sollen, aber es wurden alle Dashboards bei KTM getauscht, weil die Tag & Nacht Umschaltung nicht richtig funktioniert hatte.
Softwaremäßig konnte man es nicht in den Griff bekommen, somit wurde dann die Hardware getauscht.
So wurde mir es erklärt!
Find ich aber jetzt nicht schlimm, so lange bei mir dann alles in Ordnung ist, ist mir das Wurscht!
von mir bekommt er die Kohle wenn ich sie abhole!
Vorher gibt's gar nix a koa Anzahlung!!!
12% auf den Kratn (Moped), 15 auf PP
Zufrieden ![]()
das kann ich hier nicht öffentlich schreiben, nicht das mein Freundlicher Ärger bekommt
Ich muss mich immer wundern, wie stark doch die Preise schwanken ![]()
Ich für meinen Teil bin voll auf zufrieden, was ich an Prozenten auf das Fahrzeug und PP bekommen habe.
gibt's das auch, habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat die verbindliche Zusage von KTM das die Ersten in KW 9 angeliefert werden.
Meine ist auch dabei, ich bekomme sie nach dem Umbau auf PP in der KW 10!
Gruß
Christian
schei... auf den blotz, D'Hauptsach der Kratn gehd gscheid ![]()
Gruaß
Christian
Na dann hoffen wir mal dass nicht alles vom Rückschritt betroffen ist ![]()
Gestern hab ich mir die neue SD-R Live auf der IMOT reingezogen, ist schon ein geiles TEILLLLLL!!!!!!
Freue mich schon auf meine, KW 10
Gruß
Christian
War bei meinem Händler, sie kommt defenitiv in der KW10 (06.03.-10.03.). ![]()
Laut Händler kommt meine Ende Februar Anfang März.
Gruß
Christian
ich hab noch einen nagelneuen Brotkasten rumliegen, hab den Arrow VSD mit Kat drauf.
Man, das sind Probleme ![]()
Frei programmierbare Zündung, unglaublich! So mies ist der Serien-Zündzeitpunkt, daß man nur mit "geschärftem" auf der Renne konkurrenzfähig ist?
Schärfere ZP mit/wegen/trotz von 13,2 auf 13,6: 1 erhöhter Verdichtung? Immerhin beginnt ab 16 : 1 - wohl da mit Glühkerze - die Heizöl/Diesel-Motorwelt.
Das alles mit 2 Jahren Garantie?
Wieso soll der Serien-ZZP mies sein? Nur weil man ein bisschen nachstellen kann?
Lass doch die Kiste erst mal zum Händler kommen und probefahren, vllt. ist das Teil ja garnicht so mies wie du glaubst!
also ehrlich, sieht aus wie eine verkappte Monster S4R!
Gruß
Christian
Für das Modelljahr 2017 kommt der QS mit Blipperfunktion dazu, wenn du das meinst.
Die S1R hatte den QS ab 2014 im Dynamik-Paket (Sonderausstattung) enthalten!
Ich weiß das weil ich zwei von den Weiß-Blauen Weiswurschtkochern gefahren habe!
Gruß
Christian
Das Teil ist der Hammer, keine Frage und schlecht reden bringt auch nix!
Bei mir löst es schon den haben will Faktor aus, aber zuerst wird der neue Großherzog im Frühjahr ausgiebig und artgerecht auf Herz und Nieren getestet.