Beiträge von il Dottore

    Zitat

    Wenn du einen Kompressor hast, nimm doch einfach die Luftpistole und setze zugleich mit dem Griff am Lenker an. Dann musst du nur noch reinblasen und ein kleinwenig drücken bzw. ziehen. :Daumen hoch:


    Gotseidank-endlich-puhh- ich hab schon geglaubt das einfachste weiss hier keiner :grins: :grins: :grins:


    :respekt: KTM 950sm- und für alle anderen :der Hammer: WER HAT`s ERFUNDEN??- nee nicht die Schweizer-


    Die TIROLER


    cu and lg


    il Dottore

    @pretender-dieses Plasticdingsbums ist eine errungenschaft die man anscheinend jenseits des weisswurstäquators nicht kennt :tröst: - zur erklärung:


    dieses Plasticdingsbums nennt man Kennzeichenhalter und bei uns in Austria kann man ja bekanntlich auf einem kennzeichen mehrere KFZ anmelden :lol: :peace: ,das nennt man dann Wechselkennzeichen :amen: und so ein toller plasticrahmen macht die sache mit dem wechseln dann ganz einfach-


    zwei kleine Hebelchen umlegen und das Kennzeichen ist ohne viel schrauberei demontiert und am Zweit- :Kürbis: wieder genausoschnell montiert


    und zweitens muss ich ja auch ein bisschen werbung für meine Firma betreiben :grins:


    Jetzt zum Thema unauffällig: damit mein ich nicht unbedingt, dass man den umbau überhaupt nicht erkennen soll, aber dezent-understatment nennt man das im neudeutschen-


    weiterer vorteil-wer öfter in Südtirol unterwegs ist wird das kennen :polizei: und dann 20km weiter wieder :polizei: usw. wenn ich dann für meine mini-microblinker die kleiner als ein bleistift sind jedesmal die typengenehmigung herausholen muss, vom Neigungswinkel der nummerntafel der auch kontrolliert wird gehts weiter richtung Kotflügellänge usw.- deshalb den schein eines org. bikes wahren und du kannst mehr Pässe fahren :Daumen hoch:


    Aber die Snakeblinker sind eh gross genug und gefallen mir momentan am besten- danke noch mal für den Link- die sind momentan ganz vorne in der reihe


    lg il Dottore

    @pretender- :Daumen hoch: Man sieht, dass billiger nicht unbedingt hässlicher sein muss- :crazy: also mir gefallen die snakes von der optik her besser als die kellerkinder :grins: :grins: -danke für die infos- aber ich such zuerst noch im orginalfundus von KTM-


    @Mario- war nachm. beim Wolf und hab mir auch die EXC- Blinker gleich mal in Natura angesehen- die überzeugen mich auch nicht so wirklich die sind ja rund :traurig: :nein: ne, ne, ne, ich glaub die sinds auch nicht aber daneben stand eine 990 AV- die hat zwar grosse aber nicht ganz unhässliche teile :verliebt: -


    so jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr was ich verbauen soll :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:


    lg il Dottore

    @pretender- zur Mivv sehen die in Carbon sicher gut aus- wobei ich aber ne akra montiert habe und die in chrom passen vielleicht zur hattech aber ich möchte den Umbau so unauffällig wie möglich, deshalb :crazy: :sehe sterne: :knie nieder: :kapituliere: ..... keine MINI-blinker um 160euro sondern Orginal oder Kleinere KTM wie vorher schon erwähnt :grins:


    nix für ungut oder so :kapituliere:

    @pretender- danke fürs anbot aber die in chrom passen nicht wirklich und die in carbon sehen billig aus (sorry :nein: ) da hab ichs mit Mario


    @franky- danke für die Blumen-war mein Ziel möglichst unauffällig das Heck umzubauen und das Duc-led-rücklicht passt gut ans Heck(gleiche breite und biegung) - deshalb auch keine MINI-Kellermänner vorerst,das mit EXC-Blinkern klingt mal vielversprechend


    @Mario- hast ein bild von den EXC blinkern - o. k. ich weiss ..........Forensuche......aber vielleicht nur ein kleines einziges Bildchen :weinen:


    gibts die mit weissen Glas oder nur :Kürbis: -orange?


    @all- Geht heute jemand Nikolausischauen zum Wolf oder so????

    @ghost-die sind winzig klein und schnuckelig :Daumen hoch: :peace: ............................................gegen die Orginalblinker von meiner Ex-Africa-twin-


    die waren so gross, dass sie ohne weiteres als zusatzscheinwerfer mit orangen Glas durchgegangen sind, also sind die von KTM winzigklein, oder?? :zorn:


    Aber macht mir mal vorschläge- welche sind denn eurer meinung nach die "schönsten,besten,billigsten,usw" :grins:


    lg il Dottore

    Hallo Leute- :winke:


    geb jetzt auch mal meinen Senf ähhh............ ich mein meinen Heckumbau hier rein :grins:


    Kurze Info: Hattechheck- Leuchte aus der bucht (duc-monster-led mit kennzeichenbeleuchtung) und fertig ist ein netter :arsch:


    IMG_0029.JPGIMG_0030.JPG


    die Heckhalter von der SE und vielleicht andere Blinker und dann ist fertig


    lg il Dottore

    Hallo liebe :Kürbis: -treiber ich hab jetzt eine Frage...........: ne AHK und ne RekluseKupplung kann man aber nicht vergleichen oder- ich hab immer geglaubt ne AHK is fürs driften und anbremsen ohne hinterradhoppeln und ne rekluse is eine art halbautomik ohne kupplung schalten und so bzw. im schweren gelände zum leichteren anfahren oder auch nach sturz im gelände kein absterben und so weiter- deshalb jetzt meine frage: was ist eurer meinung nach besser für ne 950sm ahk oder rekluse???????????????


    lg aus tirol


    il Dottore :Kürbis: :Kürbis: (für950sm)