Ich bin schon der Meinung daß man einiges auch auf der Straße umsetzen kann.
Zumindest wenns wirklich un Mark und Knochen übergegangen ist. Ausweichsituationen, schnelles umlegen wie in engen Schickanen, hart reinbremsen mit sauberer Gewichtsverteilung bei Notbremsungen usw.
Ich bin 3 Jahre mit einer ZX10R mehrere Rennen in der offenen Klasse gefahren und auch davon profitiere ich noch, auch auf der Starße. In vielen Situationen reagiert man dann einfach gelassener weil man nicht sooo gestresst ist weil man nicht so schnell überfordert wird.
Beiträge von Mr.Green
-
-
ich finde das alles einen Schmarrn was die verzapfen, zumindest wie!
Die sollen einfach sagen wo und wie du mehr Gripp aufbauen kannst, wie du am besten Brems und das Gewicht auf die Rasten verteilst usw.. Das macht mehr Sinn als das Gelaber über Physik! -
Natürlich SIDI Crossfire Supermoto!
Richtig geile Stiefel und wennst im Netz a bisserl rumschaust bekommst die auch günstig!
-
ist mir auch passiert
Hab aber wenigstens keine Löcher durchgeschraubt. Hab einfach den Buckel vorsichtig wieder zurückgedrückt, sieht man nimmer!
-
Kannst bei Race-Styles machen lassen!
-
Also ich bin der Meinung daß der betse Rei´fen eigentlich der Pirelli SuperCorsa Pro wäre! Die haben aber die Preise so angehoben daß es echt eine Unverschämtheit ist!
Das beste Preis-Leistungsverhältnis dürfte jetzt wohl der Continental Race Attack Street bieten. Der kommt bei mir als nächstes drauf! -
Ich hab den orig. DB-Killer vom Leo verlängert und mit einem Konus zugeschweist. Dann einen Haufen Löcher reingebohrt und das funzt richtig gut. Leistungsverlust kann ich soweit nicht feststellen.
-
ich hab ein vorhandenes genommen und abändern lassen.
Saugeil!
Freu mich schon drauf wenn ichs dranmach!!!
-
Schauts mal bei race-styles.
Lass mir gerade einen individuell machen, der wird richtig heiß!!!
Wenn ich fertig bin stell ich Bilder rein. -
Ist wirklich ein Scheiß geficke!!!
A bisserl leichter gehts wenn ihr das Hinterrad absetzt und den Sattel von der Führung ziehts, dann steht der nimmer im Weg. -
Komisch, ich hab gar nix!?
Muss ich mir jetzt da Gedanken machen?
-
hab den Arlen Ness Supermoto in Orange für 450 Euro bekommen.
Also kein Thema! -
am besten hat sich Petroleum bewährt.
Hinterrad ausbauen, Kette in Schüssel mit Petroleum durchzeihen und mit Pinsel reinigen.
Das Petroleum greift die O-Ringe nicht an.
Man kann das ganze dann in einen Behälter abfüllen und bei Bedarf noch mal benutzen. Einfach langsam wiedr in Schüssel geißen daß der Bodensatz in dem Behälter bleibt. -
Überbrücken geht def. nicht! Habe alles durchprobiert.
In dem Stecker ist so viel ich weiß eine Platine die den Ständer vorgaukelt.
Es ist übrigens eine 3.polige Verbindung.
Das einzige was funzt, abgesehen des Kits, ist den Geber vom Stänedr zu demontieren und genau in der richtigen Pos. mit Tape zu verkleben! -
Bei mir fehlt er auch!
Und ich habe feststellen müssen wenn man den Gashahn ordendlich durchzieht das Benzin nach hinten schwappt und über die Entlüftung rauskommt. Das Benzin sucht sich den Weg dann auch schön genau auf den Hinterreifen.
Dies kann dann zu einer schönen Überraschung führen!
Da gibts schöne Entlüftungsventile wo das nicht mehr passiert. Luft kann rein aber Benzin nicht raus! -
Kauf halt einfach beide!
-
Sorry , aber das kann ich so nicht stehen lassen!!!
Der serienmontierte SuperCorsaPro ist ein Hammergeiler Reifen! Ich fahre den schon am Vorderreifen bis an die letzte Kante und da Rutscht gar nix, weder Vorne noch Hinten (wenn ich es nicht will).
Man muss ihn nur schön warm fahren, aber das ist bei alle Pirellis so!!!! -
Fahr einfach mal eine 660 und dann eine 690 SMC und du wirst die Antwort haben!
-
Würde ganz gerne ein paar Carbonteile verbauen, nicht nur die Motordeckel.
Wer weiß Hersteller oder Händler?
-Heck
-Kotflügel Vorne
-Motorschutz mit Aramid
-Seitenteile
usw. -
ch baue den DB-eater um. da kommt innen ein kleines Prallb lech von innen gesehen an den DB-eater so daß die wirklich lauten Schläge dort etwas gestoppt werden. Um den Luftdurchsatz auszugleichen bohre ich in das Rohr des eaters mehrere Löcher.
Da ´gibts zwar dann ein Problem mit dem ABE aber das müssen die mir erst mal nachweisen.
Fahre den aber definitiv nur wenn er merklich leiser ist und nicht an Leistung verliert. Wenn die Leistung gleich bleibt bin ich schon zufrieden, rein aus Designtechnischen Gründen!Wenn ich fertig bin berichte ich.