Hab ihn eh schon wieder weggebaut. Mit dem fahr ich sooo nicht rum. Tüv hin oder her!
Beiträge von Mr.Green
-
-
Also, bin mal heute a bisserl gefahren und kann es einfach nicht verstehen wie der den Tüv bekommen hat!
Scheiße ist der laut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt trotz E Nummer Ärger, das ist klar. Wenn ich den aber auch zum Vorteil aller Mitbewohner meiner Gegend ändere erlischt ja die E-Nummer. Auch wieder nix!? -
Sooo, hab Gestern meinen neuen Leo Vince Topf drangeschraubt.
Qualität ist für den Preis ganz ordentlich.
Also ich dann die SMC angeworfen hab war ich echt begeistert aber als ich dann auf über 4000 gedreht hab sind mir fast die Ohren abgefallen.
Also der Sound ist ja mal mehr als kernig!!!!! Wenn da mal die Grünen trotz E-Zeichen mal keinen Ärger machen!?
Egal, einfach geil!!!

-
Ich hab mir jetzt auch mal den Leo bestellt. Mal schauen wie der so aussieht und sich anhört.
-
Bei mir ist es zwischen 4. und 5. Gang!
Bin ja mal gespannt ob das nach der 1000er besser ist! -
Wenn noch jemand eine neue 690SMC sucht, der KATO in Weilheim hat noch eine stehen! Die wartet auf Euch!

-
Hab Gestern die ersten 260 KM auf meine SMC draufgefahren und muss sagen: Die fährt sich sowas von super und die Serienreifen SuperCorsaPro sind auch absolut Spitze!!!
Bin dann mal gespannt, wenn ich den Hahn mal aufdrehen darf, was da noch an Leistung kommt!
Der gröste Scheiß ist aber, wie schon mehrfach Erwähnt, daß es noch keine vernünftigen Auspuffanlagen mit E-Zeichen gibt. Schade! -
Soooo, jetzt steht sie bei mir Zuhause!
Noch Zulassen und los gehts! Geeeeiiiil
-
Also ich hab ein Angebot von einem Händler bekommen für eine LeoVince Komplettanlage mit ABE.
Ich kann aber jetzt nicht sagen ob da ein Kat drin ist oder nicht. -
Ich hab nun auch ewig gewartet und musste mich nun selber drum kümmern wo ich eine her bekomme. Mein Händler hat nicht eine bekommen und ist auch dementsprechend angefressen! Er bekam keine und andere haben gleich ein paar rumstehen, schon komisch!
Nun steht meine da und am Montag sollte der Brief da sein.
Mensch freu ich mich schon aufs fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!