Beiträge von Lille



    Hallo,


    bin wieder aus den Dolomiten zurück, zum Bridgestone A41 kann ich nach der Tour sagen das dieser Reifen sehr gut funktioniert,


    ich bin sehr zufrieden damit. Nassfahrverhalten konnte ich Gott sei Dank nicht testen da das


    Wetter super war, aber ich denke da gibt es keine Überraschungen.



    Gruß Lille

    Hallo,



    zu dem Bridgestone A41 kann ich sagen das er so wie es aussieht eine sehr gute Alternative darstellt.Am Anfang dachte ich der Reifen fährt sich irgendwie komisch, das kam aber wahrscheinlich nurdeshalb weil ich nach 3 Tagen von der Superduke 1290 R wieder auf meine Adventure umgestiegen bin.Inzwischen kann ich sagen das er fast genauso handlich und agil fährt wie der Trail Attack 2, zudemist er spurstabil in den Kurven und auch die Eigendämpfung ist wie es empfinde echt gut. Was das Nassfahrverhalten und die Laufleistung angeht dazu kann ich momentan noch nichts sagen,
    aber auch hier soll Bridgestone einiges getan haben.


    Bin vom 17-24 Juni in den Dolomiten danach kann ich sicher noch mehr sagen.



    Gruß