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Torx Schraube M5x10 schwarz
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Torx Schraube M5x10 schwarz
Oder einfach die Halter und Reflektoren von der RR nehmen
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Das wird in naher Zukunft nichts werden. Ich müsste zuerst mal alles abändern das eine für mich vertretbare Qualität bei raus kommt. Dafür habe ich momentan keine Zeit und auch wenig Lust ^^
Erwartungsgemäß schwarz ? Welches neue Öl ist denn schwarz bzw. nach 400km bei einem neuen Motor.
Die Farbe ist korrekt, so sieht Motorex neu aus.
Hat bei mir nicht gereicht um die Kette runter zu bekommen, ich musste auch das Kettenblatt lösen
Ich musste den Kupplungsnehmerzylinder demontieren und das Kettenblatt komplett lösen, bekam ansonsten das Ritzel mit der Kette nicht runter.
Das aber bei der SDR 3.0
Beides kein kein Hexenwerk ;)
Jup, war beim mir auch so…
Steht die Fuhre auf den Bildern gerade oder aufm Seitenständer ?
Es kann nicht so viel sein das ich zurück bauen würde ^^ Es ist mit dem 16er Ritzel einfach so viel besser...
Bin letzte Saison mit dem originalen 17er Ritzel gefahren und diese Saison das 16er. Mit einer der besten Änderungen m.M.n.
Wie du schon geschrieben hast passen jetzt die Gangabstufungen viel besser.
Verbrauch muss ich mal drauf achten, rein aus Interesse...
Hab jetzt ~1000km gefahren mit dem Power 6.
Was mir bis jetzt zum S22 aufgefallen ist…
- Aufwärmphase gefühlt bisschen kürzer als beim S22 (bin da aber eh immer sehr vorsichtig)
- Abrollkomfort deutlich besser als beim S22
- der S22 war bisschen störrischer beim „Umlegen“ (gerade im kalten Zustand) aber dafür von der Präzision bisschen besser
- Griptechnisch vermisse ICH bis jetzt nichts
- wie er sich bei sommerlichen Temperatur schlägt wird sich noch zeigen
- bei, bis jetzt, max. ~24Grad Lufttemperatur fühlte es sich alles gut an (Luftdruck 2,3/2,3 ; bin da noch am ausprobieren)
So, und nun mögen mich die „Experten“ zerreißen
Falls du mich meinst, kann nur zum S22 vergleichen.
Ich bin bis jetzt zufrieden.
Haarriss/ bzw. Lunkerstelle in der Gehäuse Abdeckung . Hatte ich auch, so ziemlich an der gleichen Stelle .
Dito...
Ihr macht mich fertig ^^
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen...
Wenn man seinen eigenen behalten will dann kommen noch mal 65€ oder so oben drauf. Das verlangt SC halt für einen als Ersatzteil…
Vorerst wird es leider keine geben da ich dafür die Biegevorrichtung komplett überarbeiten müsste wofür ich momentan keine Zeit habe und preislich würden wir uns dann auch schnell in der Region von 100€ befinden. Glaub nicht das die Leute das bezahlen wollen…
So, erste Tour für diese Saison geschafft (~250km).
Bin zufrieden. Ist zwar lauter aber alles im Rahmen und nicht Ansatzweise so laut wie ganz ohne. Sound ist dumpfer und bollert mehr beim abtouren.
Du weißt aber schon, das Öl und ein heißer Abgasstrang nicht zusammen passen. Für sowas gibt es Edelstahlspray.
Ich bin davon ausgegangen das ich nicht extra erwähnen muss das man es nur bei kalten Auspuff nutzen darf.
Bei mir und anderen ja scheinbar auch funktioniert es einwandfrei.
WD40 funktioniert einwandfrei. Auch für die Felgen funktioniert das wunderbar.
Für heim zu kommen würde ich reparieren. Aber danach direkt neu. Ich hätte kein Vertrauen mehr.