Beiträge von p$YcHo

Mit viel Glück bekommt sie das neue Display, aber ob das besser aussieht... weil das ist schon Arg breit. Bei der RC 990 R wird es ja von der Verkleidung abgedeckt aber ob das auf einer Naked gut aussieht weis ich noch nicht so Recht. Konnte leider noch keine Duke 990R live sehen. Optische Änderung wie die m.M.n. hässliche Maske wird uns noch länger begleiten. Da hilft nur abwarten.

Merci für Eure Antworten.

Ja ist "nur" ne 1290er. Ich weiß - die hat schon ganz schön Dampf - ich fahr schon ne Weile und mein Motto ist: immer nach Hause kommen, wenn ich los fahre.

Eure Kennzeichenhalter sind schön kurz, aber was mir nicht so gefällt ist, daß der Reflektor theoretisch am Kennzeichen hängt, bzw. das Kennzeichen nur ganz oben befestigt ist.Vibriert das nicht zu arg (also evtl. Risse im Kennzeichen)?

Die Highsider Victory-Slim Evo Short sind ganz cool - würde die Spiegel gerne nach "innen" montieren, das sollte bei denen möglich sein. Bei meiner Guzzi hab ich die starren Highsider montiert, wenn man die etwas weiter nach vorne schwenkt, dann funktioniert das mit "nach innen" montieren.

M.M.n. ist der Evotech mit Abstand der Schönste weil aus dem Vollen gefräst und Kabel intern verlegt.

KTM 1290 Super Duke R - Kennzeichenhalter ab 2020 von EVOTECH PERFORMANCE
    KTM 1290 Super Duke R - Kennzeichenhalter ab 2020 von EVOTECH PERFORMANCE
    www.evotechparts.com

Gibt es auch in billig vom Chinamann als Nachbau...

Hab den original Evotech seit nunmehr 25tkm dran und das Kennzeichen hat weder Risse noch sonst was...

Bzgl. Reflektor ist das m.M.n. die schönste Lösung:

Einfach Dre83 eine Nachricht schreiben...

Ja, sehr zufrieden. Hatte die damals für einen extrem guten Kurs hier im Forum ergattert. Mir ging es dabei aber ausschließlich um die Optik.

Ob ich was merke beim fahren... schwer zu sagen da ich die Felgen im Winter umgebaut habe und nicht direkt im Vergleich gefahren bin. Aber ich würde sagen auf der Landstraße wohl eher nein bzw. nichts was vermutlich in die Kategorie "man merkt was, weil man es merken will" fallen würde ^^ Evtl. auf der Rennstrecke aber das ist bei mir 0% der Fall.

Sry, hatte das beim überfliegen vom Text falsch verstanden/gelesen.

Die Schmiedefelgen sollten sogar stabiler sein weil sie halt geschmiedet sind und nicht gegossen.

Google spuckt doch bestimmt genug Bilder aus... Kann dir nur welche von meiner 1290 mit den Felgen zeigen...

Die sind gar nicht so viel leichter wie die Standard Felgen und nein, musst nicht extra aufpassen.

Bei KTM Versand bekommt man die Felgen grad für knapp über 2000€...

Die ANC Funktion würde mich am meistens interessieren. Wie sieht das eigentlich mittlerweile mit der Kompatibilität von Sena und Cardo aus ?

Ich kaufe auf jeden Fall nur noch Helme die ich Probe fahren konnte. Mein aktueller RPHA 71 sitzt perfekt aber ist laut wie Sau. Kam ja jetzt der RPHA 72 raus aber die Hoffnung ist gering das das Teil leiser ist...

kurze Frage beim RS22;

der liegt doch recht nah am Sitz an.

Merkt man die Hitzeentwicklung am hinterem Oberschenkel oder bilde ich mir das nur ein auf dem Foto

Beim fahren merkt man nichts. Bei warmen Wetter und im Stand z.B. an einer Ampel merkt man es schon aber ich finde es nicht schlimm.

Mein Bildstabi funktioniert seit Jahren und mein Acku auch.

Die Aussage kann ich und mein gesamter Bekanntenkreis die auch mit SP Connect und Anti-Vibrations-Modul fahren, nicht bestätigen.

Es kommt auch drauf an welchen Halter bzw. wo er montiert wird. Am Lenker haste deutlich mehr Vibrationen als z.B. mit der Halterung am Tank von Evotech.

Bei mir hat’s auch den Bildstabi gekillt. Hatte aber deswegen direkt ein altes Handy als Navi genommen wo es egal ist.