Beiträge von runrig 1

    Ich konnte letztes Jahr einmal eine Coolweste von BMW testen. Weste in Wasser tauchen und anziehen und der Effekt war erstaunlich. Jetzt habe ich in einem Test von der Weste Macna Evo Cool gelesen. Weste mit Wassertank. Kann mir jemand von euch die Erfahrung mit dieser Weste mitteilen. Im Test hieß es sehr gute Kühlung. Aber direkten Erfahrungen glaube ich eher.

    Danke für eure Mühe. :Daumen hoch:

    Mit den normalen Koffern u. Tankrucksack 19640.

    Betr. Zubehör habe ich noch eine Frage.

    Den Quickshifter u. die Berganfahrhilfe würde ich auf jeden Fall nehmen.

    Was haltet ihr von:


    Adaptivem Bremslicht

    Suspension Pro

    Motorschleppmomentregelung

    Rally Pack


    Ich bin ein normaler Tourenfahrer mit ca. 8000 Kilometer im Jahr. Zu 95% alleine. Selten Autobahn, viele Kurven, am liebsten kleine Straßen. Kein Gelände.

    Für eine kleine Stellungnahme wäre ich euch dankbar.

    Die 125 Duke meines Sohnes hat folgende Macke. Es kann passieren, dass beim hinfahren an eine Kreuzung die Maschine kurz davor ausgeht sobald ich die Kupplung ziehe. Dieser Fehler kommt nicht immer vor sondern ca. jedes 5. Mal.


    Aussage KTM Händler der Gang ist zu hoch. Das kann ich mir nicht vorstellen, da der 3. Gang bei vielleicht 20 Km/H wohl nicht zu hoch ist und mein Sohn als auch ich rechtzeitig die Kupplung ziehen. :Daumen hoch:


    Danke für eure Hilfe

    Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum.


    Mein Sohn fährt seit 2 Monaten eine 125 Duke. Ich habe heute die Maschine von der 1000er Inspektion abgeholt und mich gewundert, dass das Ganze 369 € gekostet hat. Mann hat mir erklärt, dass das Ventilspiel zu gering gewesen sei und man deshalb das auch einstellen musste. Kostenpunkt in diesen 369€ ca. 100 €. Auf meine Frage, ob das Ventilspiel von Anfang an zu gering gewesen sei, habe ich eine schwammige Antwort bekommen.
    Ich selber fahre eine BMW 1200 GS und habe für die 1000er Inspektion 241€ bezahlt. Dafür wurde die Maschine sogar noch gewaschen.
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich.


    Gruß aus Süddeutschland. :respekt: