Hallo find ich gut das du dich darum kümmerst.
Tüv ist mir wurst, aber das mit dem originalen Topf muß schon geklärt sein.
Super sache.
Gruß Reinhold
Beiträge von fireduro919
-
-
Hallo wenn jemand Kontakt zu der Firma hat und bestellt bitte info an mich bin sehr stark interessiert.
Gruß Reinhold -
Hallo so weit ich weis bedeutet die E Nummer das Abnahme Land und hat nichts mit Euro zu tun.
E1: Deutschland
E2: Frankreich
E3: Italien
E4: Niederlande
E5: Schweden
E6: Belgien
E7: Ungarn
E8: Tschechien
E9: Spanien
E10: ehemaliges Jugoslawien
E11: Großbritannien
E12: Österreich
E13: Luxemburg
E14: Schweiz
E15: DDR
E16: Norwegen
E17: Finnland
E18: Dänemark
E19: Rumänien
E20: Polen
E21: Portugal
E22: Russische Föderation
E23: Griechenland
E24: Irland
E25: Kroatien
E26: Slowenien
E27: Slowakei
E28: Weißrussland
E29: Estland
E31: Bosnien und Herzegowina
E32: Lettland
E37: Türkei
E40: Mazedonien
E42: Europäische Union
E43: Japan -
Hallo,
seid ich die neuen ABS Ringe (Geschwindigkeitangabe stimmt nun exakt) eingebaut habe ging der Spritverbrauch um ca. 0,5l nach oben. Alte ABS Ringe ca. 5,8l nun Neue ABS Ringe 6,3l
Nun geht der Tacho auch keine 10 km/h mehr vor, auch die gefahrenen Km stimmen exakt nach Navi.
Gruß Reinhold -
Hallo ich hab mir vorab schon mal eine komplette Air Box gekauft, bei Ebay für 30 €. Diese habe ich so vorbereitet wie die von Highscore. Für mich war klar das ich die Ansaugrüssel behalten will.
Super Sache kommt mir voll entgegen.
Jetzt brauche ich nur noch den Kit.
Gruß Reinhold -
Richtig :thumbup:
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Nur die Größe ist zu beachten.
-
-
Hallo gibt es von den ABS Ringen noch welche.? Habe auch interesse.
Gruß Fireduro919 -
Hallo ich hab mir eine Komplette Air Box bei Ebay gekauft nahezu Neuwertig für 32,00 €
Gruß Fireduro919 -
Hallo Schalthebel ist angekommen, passt alles SUPER.

Gruß Reinhold -
Hallo kann es sein daß das ABS anspricht und du das im Hebel fühlst ?
Gruß Reinhold -
-
Hallo das geht beim SW-Motech auch.
Gruß Reinhold -
Wenn du nirgendwo Abnutzung hast kann das Spiel nicht größer werden.
Wenn sich das Ventil im Ventilsitz einarbeitet diesen also staucht dann wird das Spiel kleiner, wegen zu großem Spiel geht kein Motor kaputt nur die Ventiltrieb Mechanik wird stärker belastet, ein zu geringes Spiel ist aber tödlich für jeden Motor
Hallo besser hätte ich es auch nicht erklären können.
-
Hallo kann ja sein daß das Ventilspiel o.k. ist aber kontrolliert muß es werden, denn wenn es zu klein ist kann dir das Ventil abbrennen (Motorschaden)

Gruß Reinhold -
Hallo liest sich alles Super gut, ich kanns kaum noch erwarten. Gruß Reinhold

-
Hallo ich hab mit 1000 km das 40 Z Kettenrad eingebaut, original Kette, alles Gut. Gruß Reinhold
-
Also eigentlich ist es so, dass die Klemmung weiter unten am Rohr ansetzt, damit sich der Nachlauf verkürzt und
man ein besseres Handling hat. (Also nach oben durch die Brücke durchstecken)
Aber wahrscheinlich meinst Du das auch.
Genau so ist es, durchstecken bedeutet das Bike wird vorne niederer, was man bei Fahrschulen oder bei Frauen des öfteren macht. Gruß Reinhold
-
Wenn er die Gabel durchsteckt steht Sie ja noch senkrechter.???

-
Hallo als ich meine SDR abgeholt habe stand Sie auch ziemlich senkrecht. Ich hab dann mal das Fahrwerk überprüft und gemerkt das Sie hinten ca. 30 mm Negativfederweg hat. Ich hab das dann über die Federvorspannung auf ca. 15 mm korrigiert und seidher steht Sie Super. Gruß Reinhold