Weis jemand ob das mit dem 2017 Scheinwerfer machbar ist und was der kostet.
Gruß Fireduro919
Beiträge von fireduro919
-
-
Hallo Andreas ,
bei der Duke ist 525 verbaut !
Mit 40er-Blatt mußt Du min. 114
Glieder nehmen sonst passt es
nicht !
Gruß KurtHallo, 40 Z Kettenrad geht mit der Originalen Kettenlänge, ich fahr das so und hab das Kettenrad bei 2000 km eingebaut.
Gruß Fireduro919 -
Hallo,
guter Punkt bei mir war das Kabel auch eingeklemmt. Danke für die Info.
Gruß Fireduro919
-
Danke für die Nette Art und Weise.!!! Hab meinen Fehler schon bemerkt.
Trotzdem einen guten Rutsch nach 2017 und immer ein Stück Straße unter den Reifen.
-
Hallo, kann man den Vorderen Doppel-Scheinwerfer der 2017 an der 2016 verbauen.?? Gruß Fireduro919
-
Hallo 40 geht ohne längere Kette.
-
Hallo ich fahre mit der Superduke von 04 bis 11 täglich morgens um 5:20 Uhr zur Arbeit und bin mit dem Licht zufrieden.
Gruß Fireduro919 -
Die einfachste Lösung ist, den Schlauch der aus dem Luftfilterkasten kommt zu verschliesen, ich hab im Inneren vom Luftfilterkasten einen Blindstopfen in den Schlauch eingeklebt und Gut ist. Gruß Fireduro919 -
Hallo, das SLS soll eine Nachverbrennung im Auspuffkrümmer erzeugen, somit werden die neuen Abgase am verlassen des Brennraumes gestört, somit können die neuen Gase nicht vollständig in den Brennraum gelangen, was eine Leistungsreduzierung ist. Aber erwartet Euch keine Leistungs-Wunder, wenn das LSL stillgelegt ist. Ich habe bei mir nur im Luftfilterkasten einen Blindstopfen in die Zuleitung gestekt und Gut. Gruß Fireduro919
-
Hallo, in Mobile kostet die billigste NEUE SE 15950.00 €

-
Hallo danke für die Info.

-
Hallo das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. Ich hab in meine Yamaha R1 einen Powercommander verbaut da war ein Mapping drauf das um Welten besser abgestimmt war als die Serien R1. Desshalb die Frage,manchem reicht so eine Universal Mapp der andere soll auf die Rolle. Gruß Fireduro919
-
Hallo gibt es für den Powerkommander eine brauchbare Software die Gut funktioniert ohne Abstimmung auf dem Prüftsand.?? Gruß Fireduro919
-
Und was wird repariert ??? Gruß Fireduro919
-
Hallo so nun hab ich Ihn drausen, mußte aber den Eater dazu zerstören. Ich hab Ihn mit der Bohrmachine und einem Fräser eingeschlitzt und als die Spannung weg war konnte ich Ihn rausschlagen.
Weis jemand ob es einen Größeren oder anderen Eater gibt ?
Ich hab irgendwo gelesen das von einer 690 KTM der Eater auch passen soll und nur die Hälfte kostet.?
Gruß Fireduro919 -
Hallo, guter Punkt werde ich ausprobieren. Gruß Fireduro919
-
Hallo hab ich schon ausprobiert, mit Alu Rundmaterial, und 1,5 kg Hammer, ohne Erfolg. Nun kommst du !!!

-
Ich bin gestern 450 km gefahren ohne das sich an meiner Situation was verändert hat, ich hatte gehofft das ich den DB Eater verlieren werde, ist aber leider nicht passiert. Nun muß ich ihn wohl zerstören um Ihn rauszubekommen. Gibt es im Zubehör Größere Eater ? Wenn ja wo bekomme ich einen her.? Gruß Fireduro919
-
Hallo ich hab heute versucht den Eater von hinter herauszubekommen, ohne jeglichen Efolg nur das Er nun so fest steckt das ich ihn auch nicht mehr auf seine richtige Position zurück drücken kann. Ich bin im Moment ziemlich am Ende. Gruß Fireduro919
-
Hallo ich bin auch neuer Superduke 1290 SE Fahrer (1150 km) und wollte den Eater entfernen, es ist ne 6- Kantschraube , Punktverschweist, der aber ganz leicht mit nem 8er Schüßel zu lösen geht. Soweit so gut, aber der Eater geht ums verr... nicht raus. Mein letzter Versuch ist nun Topf entfernen und mal von Hinten versuchen.
Mal Schauen ob das hilft. Gruß Fireduro919