Hab bis jetzt immer schon bei 30 Kilometer zum schwitzen angefangen. Bei 46 Kilometer die lang ersehnte Tankstellen in Sicht.
Getankt habe ich 11 Liter. Also 50 km sind bei mir sicher drin.
Beiträge von HAWADERetz
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Bei meinem Kürbis steht sowiso die Jahresinspektion an. Da lass ich den Reifenwechsel gleich mitmachen.
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Ich roll mal den Thread auf, will keinen neuen aufmachen.
Zum Händler sind es 50 Kilometer, dürfte kein Problem sein oder? -
Seit 6000km Remus PP Auspuffanlage mit Kat + PP Offener Luftfilter + Remus Mapping
Problem seit entfernen des Db-Killers: Beim Kaltstart geht sie 1mal aus, danach nicht mehr.
Damit kann ich leben
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Hab damals folgenden Einsatz mit der Nummer : 76505999030 bestellt. Er ging am Anfang auch ziemlich schwer rein. Hab dann mit der Flex die Seiten ein bisschen bearbeitet. Seitdem gehts einfach. Den Db killer schmier ich zusätzlich mit Kupferfett ein, das er auch wieder leicht rausgeht.
Lass mal die Ktm warm laufen und probiers dann, vielleicht funktionierts
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Bei meinem remus esd sind so auch so Spuren. Jedoch in der Mitte. Sieht so aus als ob es unterhalb der Verkleidung raussifft. Konnte leider nichst finden. Jemand eine Idee?
Habe es versucht weg zum putzen. Kommt aber immer wieder -
Mit der Schwungmasse da stimm ich dir zu. Die Kurvenlage ist deutlich besser als bei der XT.
Aber das mit den Geräuschen hat mich schon gewundert. Bei der ersten Ausfahrt hab ich gemeint mir zerlegts gleich den Motor. Alles scheppert und kracht. Hätte ein bisschen mehr erwartet von einem neuen Motorrad.Kann natürlich sein das mir das momentan extrem auffält da ich noch in der Einfahrphase bin. Also max. 6000 umdrehungen.
Hoffentlich spielt das wetter mit und ich hab bald die 1000 voll, dann heißt es -
Das würde ich nicht so unterschreiben. Habe noch eine Yamaha 600xt zuhause. Auch ein Einzylinder und da ruckelt nix.
Stört mich bei meiner 690 smc schon extrem. Hoffe das wird mit dem remus pp auspuff, offener Luftfilterdeckel und mapping etwas besser. -
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