Beiträge von wemse

    Ich hatte das mit der Finne auch überlegt, habe den Halteklotz dann aber doch wieder an die Innenseite der Schwinge geklebt. Ich hatte Zweifel, ob der Klotz an der Finne wirklich hält, da die Oberfläche dort nicht so schön eben wie an der Schwinge innen ist.

    Ich hatte den Halteklotz bereits bei meiner 1190Adv. an die Kettenfinne gebaut. Da bei der 1190 die Finne auf der Innenseite nicht glatt und die Befestigung mit Sekundenkleber deshalb eher unsicher war, hatte ich ein Loch durch Finne und Halteklotz gebort und den Klorz mit einer Schraube gesichert. Hat jahrelang gut gehalten. Bei meiner neuen 1290SAS werde ich den Klotz wieder an die Finne bauen. Diesmal werde ich vermutlich keine Schraube benötigen.

    Moin!

    Ich hatte bisher an meiner Adv 1190 ein Garmin auf der Navihalterung von SWMotech. Die Navihalterung von SWMotech soll bleiben und darauf möchte ich die SP-Connect-Halterung + Handy montieren. Hat das vielleicht auch schon jemand gemacht und kann Montagebeispiele mit Fotos hier einstellen?