Kann der docmorris seine Schriftgröße nicht ändern, bei den Romanen die er schreibt
Beiträge von Schlittenfahrer
-
-
-
Die hatte ich an der GT hinten. Wenn du da reingeschaut hast warst du blind.
Ich hatte zuvor einen TÜV Prüfer gewarnt. Der meinte danach sind die aber hell.
-
Hallo Chris,
Die Ducati habe ich auch mal gefahren. Die war mir viel zu laut. So wollteich doch nicht auffallen.
Als Tankrucksack habe ich den SW Motech den Vorgänger des Pro Engage. Passt gut.
Die Sitzbank ist von Powerparts, weil der orange Streifen sauber vom Tank weiterläuft.
Felgenaufkleber habe ich aus Ebay von Tomtec Racing
https://www.ebay.de/str/tomtecracingshop
Gruß Joachim
-
-
nairolF der Mensch von GTÜ überprüft Motorräder beim KTM Händler. Und bestimmt nicht nur bei diesem einen Händler. Der fährt jede Woche eine menge Bikes. Natürlich kann ich nicht sagen wie lange er damit fährt. Aber da er seinen Segen für die Plakette geben muss sollte er sich schon auskennen.
Er möchte einfach nicht die Verantwortung, hat er mir auch mitgeteilt, übernehmen. Ich bin ihm deshalb aber nicht böse. Ist halt seine Meinung.
-
@Konafahrer,
Was hast du nach Rastatt zum TÜV, außer Motorrad mit montiertem Reifen und Papiere, mitbringen müssen?
Gruß Joachim
-
war gestern bei "meiner" Werkstatt weil da der GTÜ da war. Trotz den entsprechenden mitgebrachten Unterlagen tragen die keine 190er Reifen ein.
Weiter zum TÜV nach Bruchsal. Da kann ich mir einen Reifen montieren lassen. Dieser, mit Reifen Innung, wird dann eingetragen. Wenigstens etwas.
Vielleicht rufe ich mal in Tübingen an.
-
Ich werde am Mittwoch zu meinem Händler fahren. Da ist bei dem der TÜV im Haus. Dabei werde ich die Herren (oder Damen) mal bezüglich der Eintragung ausfragen.
-
Wenn ihr Zahlen z.B. 1290 dabei habt ganz penibel arbeiten. Bei der vorderen Felge hat es leider nicht geklappt. Habe sie dann weggelassen. Hinten einwandfrei
-
nee, die sind im Set auch für vorne.
-
-
Hallo,
heute wollte ich die Superstops an meiner Super Duke R 3.0 einbauen. Jetzt musste ich feststellen, dass auf der linken Einbauseite ein Aufkleber mit einigen Angaben (unter anderem der Reifendruck) angebracht ist. Wäre mir egal. Ab er auf der rechten Seite ist die Fahrgestellnummer eingeschlagen. Gibt es hier Probleme beim TÜV oder einer Kontrolle wenn die Superstops angebracht sind?
Eine Bitte habe ich, keine Antworten über hättest mal früher nachsehen sollen. Hinterher ist man immer schlauer.
Gruß Joachim
-
Ich würde mit der Werkstatt reden. Wenn die Pumpe nur 1 Jahr drin ist, ist man eventuell so kulant und tauscht sie nochmals ohne Kosten
-
Den Kettenschutz habe ich angebaut aber leider noch nicht ausprobieren können
-
Ich habe mir jetzt die Superstops bestellt. Sie sollen schon auf dem Weg zu mir sein.
-
Aber wer weiß was da für ein Filter verbaut ist
-
Ich hatte mal eine Honda X11 bei der ich, als sie in die Jahre kam, die Inspektion selbst machte. Das Öl und den Ölfiltrr kaufte ich jedesmal bei Louis. Der Filter war von der Firma Champion.
Beim nächsten Frühjahr, die erste Ausfahrt ging nach ca. 20km die rote Ölkontrollleuchte an. Nach langem Suchen und Probieren fand ich heraus, es war der Ölfilter. Einen neuen beim Händler direkt gekauft und das Motorrad funktionierte wieder. So wie mir gesagt wurde hat ein Ölfilter auch Ventile oder Membrane. Und die haben anscheinend nicht richtig geöffnet oder geschlossen.
Vielleicht ist das auch hier das Problem
-
@gast999
Hast du die Superstops bei dir verbaut?
Und funktioniert das Lenkerschloss noch?
-
es müssen halt die Lager leer werden. Was nützt das KTM wenn die wieder anfangen zu bauen und die Lager sind noch voll.