Also ich hab es mal mit der Zündkerze meiner Simson probiert, da war es das gleiche
Beiträge von Ktm_lc4_620
-
-
Ja, ich weiß das sich das etwas doof anhört, aber mehr als Zündkerze an Rahmen halten kann ich nicht.
Und der aus der Werkstatt meinte das es alles viel zu teuer werden würde und die andere wollte sie mir komplett neu verkabeln für >1000€ (Kaufpreis: 1800€) -
Ich war ja in einer Werkstatt (mit Hänger) der hat gemeint ich soll sie einfach verkaufen -.-
Oberfranken, Nähe Bayreuth
-
Danke erstmal.
Problem ist nur das ich keine Ahbung habe wie man sowas misst :(
-
Erst mal ein herzliches Hallo an alle Forummitglieder
Ich fahre eine KTM 620 lc4 gs Enduro, Baujahr 97
Ich hatte sonst immer kleinere Probleme mit der Elektronik -> durch die Vibration ging hinten das Rücklicht meistens raus und dadurch die Blinker nicht mehr, aber gut
Vor ein paar Wochen fuhr ich ganz normal auf der Landstrasse und plötzlich stotterte sie und ging aus und seit dem auch nicht mehr an, AUSSER 2 mal durch anschieben (was mir auch komischc vorkommt)
Also einfach mal alles abgebaut und mir das mal aus der Nähe angekuckt, ich weiß leider weder wie eine kaputte Zündung noch eine kaputte Zündspule auszusehen hat, aber ich habe schon mal durch Versuche mit mehreren Zündkerzen festgestellt, das da kein Funke kommt.