Beiträge von John 1998

Okay, also jetzt nochmal alles von vorne...

- bin Schüler d.h. muss alles selbst verdienen.
    - habe bis zum Ende Dezember 6000€ zur Verfügung.
    - Ich würde gerne eine KTM 690 Enduro R ab Bj. 2012 haben.

Frage ist nun: Soll ich mir eine Enduro im Dezember holen, damit ich sie sicher hab, oder soll ich warten und noch bis März sparen, damit ich mir eine 2014'er holen kann, also mit ABS.

Soso frage ist nun was IHR von den jetzt genannten Angeboten am besten findet bzw. was Ihr empfehlen würdet.

Angebot 1. Bj 2012:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…+R&pageNumber=1&fnai=prev

Angebot 2. Bj 2014:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…690+Enduro+R&pageNumber=1

Angebot 3. Bj. 2012:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…690+Enduro+R&pageNumber=1

Also das wären jetzt mal Beispiele. Ich hoffe Ihr wisst nun worauf ich hinaus will.

Zusammengefasst meine Frage ist nun wie viel km sie höchstens haben sollte, WENN sie sehr gut gepflegt wurde, also nicht schon komplett vergurgt wurde.
    Eine andere Frage ist dann noch, was sich nun eurer Meinung mehr lohnt entweder im Dezember eine 2012'er mit ca 10.000km für 6000€ zu kaufen oder im März eine 2014'er mit ca 10.000km für 7000€ zu kaufen. Frage ist jetzt noch. Wird es nächstes Jahr noch eine große Auswahl geben, oder wurden dann schon alle weggekauft ?

So hoffe dass ich nun mal mein Anliegen genauer beschrieben hab.
    Freu mich schon sehr auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen :zwinker:

John

Also ich werde so ca 60% Straße fahren und 40% halt Gelände. Also ABS ist mir jetzt nicht so wichtig.
    Ich will halt nur die 690'er , weil ich keine Ahnung von Wartung habe. Und weil ich halt auch größere Touren mal fahren will. Also es muss jetzt keine 2014'er sein. Ich will nur eine zwischen Baujahr 2012 und naja wenn es ne 14'er noch unter 7000€ gibt dann schon. Aber wichtig ist nur dass sie nicht so viele km hat und schon Bj 2012 ist.